Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Problem mit der Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Problem mit der Liebe

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nein, ich habe kein Problem mit der Liebe .. bei mir ist zum Glück alles bestens!
    ABER meine Freundin ...meine Freundin gerät immer an den Falschen, sie ist so´ne Süße und dann andauernd so`ne Arschlöcher *sorry*
    Jetzt hatte/hat sie einen, den sie gestern beim Kiffen erwischt hat! Sie wusste, er hatte einmal ein Drogenproblem, er hatte ihr aber gesagt, das sei alles Vorbei und es sei kein Grund zur Sorge mehr! Und dann hat sie ihn halt vor die Wahl gestellt: "Kiffen oder ICH!!!?" Und er hat gesagt, er möchte und könne sich nicht entscheiden!
    Nun weiß sie aber gar nicht so recht, was sie tun soll! Ich habe ihr geraten Schluss zu machen, damit er endlich einmal aufwacht, wenn er sie wirklich liebt!!! Was meint ihr?
    Ich fühl mich so scheiße, wenn meiner Freundin andauernd das Herz gebrochen wird

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich möchte sagen, daß ein Drogensüchtiger SÜCHTIG ist und er würde die große Liebe seines Lebens über Board werfen, um seine Sucht zu befriedigen. Sorry, wenn das hart klingt.

    Aber um dir einen einigermaßen vernünftigen Ratschlag geben zu können, müßtest du etwas mehr Infos rübergeben

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich bin kein großer Fan von: Entweder ICH oder... (was auch immer). Wenn ich mal vor die Wahl gestellt werde, dann muß mir dieser Mensch schon alles bedeuten (es kann also nur mein Mann sein ), sonst ist die Antwort ganz klar (DU nicht )

    Kiffen ist in der Tat nicht unbedingt DAS Problem, man kann davon eigentlich nicht abhängig werden. Toll ist es natürlich auch nicht, aber es ist nichts wovon ich eine Beziehung abhängig machen würde.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ samarkand:

    Schon mal was von Einstiegsdrogen gehört??

    Immerhin haben wir hier im Board auch noch sehr junge Beauties und ich denke, wir sollten hier nicht so tun, als wenn Drogen einfach nur FUN wären .....

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @samarkand: war das jetzt wirklich ernst gemeint?
    Ich meine es nämlich ernst, aber ds scheinst du wohl nicht zu verstehen, ich hoffe es war ein scherz! Sie liebt ihn wirklich ganz arg doll und heut nur rumgeheult, als sie´s mir erzählt hat! Und außerdem trinkt er noch... und das nicht grad wenig! Sie hat´s echt nicht leicht mit ihm!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @samarkand: Weißt du was menschliches Versagen ist?

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Samarkand, das hättest du dir echt sparen können *kopfschüttel*

    Jana, wie alt ist der Freund deiner Freundin ?

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Supi, mal ganz ehrlich: wenn Deine Freundin vernünftig ist jagt sie ihn zum Teufel. Natürlich bricht es ihr das Herz, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er deshalb mit dem Trinken und den Drogen aufhört. Seine Antwort war da mehr als deutlich.

    Ich kann Dir auch aus meiner Erfahrung sagen, das Frauen, die ein Händchen für Arschlöcher haben, scheinbar immer wider an solche Typen geraten. Das ist traurig, aber wahr. Zwei meiner besten Freundinnen greifen auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit ins Klo, was die Auswahl ihrer Freunde betrifft. Man sollte meinen, das sie es mit inzwischen über 30 gelernt haben. Aber wo die Liebe eben hinfällt, da kann man nicht allzuviel machen. Mir tut es auch immer wieder leid, wenn meine Freundin mal wieder down ist. Aber Geld und gute Worte helfen da nicht viel. Leider.
    Viele Grüße und Kopf hoch
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Das wird sie auch machen, wie ich sie kenne, ihn zum Teufel jagen... obwohl es ihr diesmal richtig, richtig schwer fallen dürfte, aber gut, du hast recht, wo die Liebe eben hinfällt!

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 18:42:22
  4. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  5. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •