Hallo Mädels,

ich brauche eure Tips, da ich vorhabe nächsten Monat beautytechnisch wieder einige Sachen einzukaufen, die bei mir zur Neige gehen. Habe vor mir Mascara (schwarz, sollte Wimpernverlängernd sein), eine Nachtcreme (für Mischhaut), Lippenstift+ passenden Lipliner (auberginefarben - möglichst "kußfest"), Bodyscrub (für trockene Haut), Feuchtigkeitsspendenes Shampoo (friseurexklusiv/für sonnenstrapaziertes Haar) und Make-up (für helle Mischhaut, sollte supergut decken und zu blonden Haaren und blauen Augen passen) zu kaufen.

Die einzigen Marken, die hierbei absolut indiskutabel für mich sind: Clinique und Estée Lauder (es sei denn, jemand kann mich argumentativ total überzeugen, warum ich diese Marken doch ausprobieren sollte). Vorzugsweise sollte es die Sachen bei Douglas oder dem Body Shop geben.

Hat eigentlich schon jemand von Euch diese neue Wimpernpflege von Lancôme ausprobiert? Die hieß irgendwas mit Booster oder so ähnlich.

Also, ich warte auf Eure Ratschläge...

Gruß

Wendy




P. S. Hab' noch was vergessen: Suche auch noch eine feuchtigkeitsspendende, unparfümierte Handcreme (wäre toll, wenn sie gleichzeitig die Nägel mitpflegen würde)