Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare für immer weg?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    1

    Standard Haare für immer weg?!?!

    Anzeige
    Im Otto-Katalog habe ich einen Haarentferner gefunden, der mit Reizstrom arbeitet und angeblich die Härchen für immer entfernt. Die Anwendungsdauer beträgt lt. Beschreibung ca. 4-6 Wochen. Danach sollen die Härchen angeblich weg sein.
    Bevor ich die 150 DM zum Fenster rauswerfe, wollte ich von euch wissen, ob jemand schon Erfahrung mit solchen Geräten und mir sagen kann, ob die was taugen??
    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9
    Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, aber ich habe im Freundin-Forum Interessantes über das Haarentfernungsmittel Kalo gefunden.Schau mal rein unter Beauty/Körperbehaarung und Kalo.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    9
    Sieh mal im Freundin-Forum unter Beauty/Körperbehaarung und Kalo nach.
    Vielleicht wäre das eine Alternative.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr!
    Also ich war ja jetzt mal auf dieser Seite,wo Kalo vertrieben wird.Wenn das alles so stimmen sollte,was da behauptet wird,wobei auch die Leute im Forum schier begeistert sind,dann wäre das ja mal was ganz was tolles.Ich plage mich nämlich auch immer.Und da ich alles rasiere(Achseln,auf den Armen,Schambereich,Beine,Oberschenkel)ist das alles auch immer recht zeitaufwendig.Hat da von euch schon jemand Ergfahrungen mit gemacht??Besonders an Britta,Alexandra und alle aNDEREN Amerika Profis gefragt,da das in den USA ja wohl verbreiteter ist,als hier.
    Tschüß,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    gebt doch mal über die Suchfunktion Kalo ein. Wurde schon heftig drüber debattiert...

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Betzy!

    Ich habe Kalo auch, seit ca. einem dreiviertel Jahr steht es bei mir unbenutzt herum.
    Ob es wirkt, kann ich deswegen leider noch nicht sagen!
    Eins aber gleich: Kalo soll nach einer gewissen Anwendungsdauer dafür sorgen, daß die Haare gar nicht mehr nachwachsen!
    Das allerdings nur, wenn man epiliert oder entwachst!
    Ich hatte damals (bei Bestellung) vor, vom Rasieren aufs Entwachsen umsteigen, habe das aber ganz schnell aufgegeben, war mir einfach zu schmerzhaft! (Gut, das wäre ja noch gerad zu ertragen, aber ich möchte nicht mit Stoppeln rumlaufen, und man muß ja eine Weile züchten, damit man wieder epilieren/entwachsen kann)
    Auf alle Fälle muß man Kalo nach jeder Haarentfernung 3mal an dem Tag, und 3 mal am nächsten Tag benutzen, also pro Haarentfernung 6mal!
    Und wenn man jeden Tag, oder jeden zweiten rasiert, bist Du quasi nur noch am Eincremen!
    Und da ich auch eher zu den vergesslicheren Typen gehöre, habe ich es nie geschafft, diese 6 mal komplett durchzuziehen!
    Wenn man Kalo regelmäßig benutzt, muß man sich z. B. anstatt jeden Tag nur noch alle 3,4 Tage rasieren, da die Haare viel langsamer wachsen! Das war zumindest die Werbung.
    Ich hebe mir mein Kalo für den Sommer auf, da muß ich eh jeden Tag ran an den Rasierer, dann werde ich noch die Kalo-Testphase starten.
    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    hallöchen
    meld mich nach 3wöchiger Krankheit zurück.

    Ich bin fleißige Kalo-Benutzerin. Allerdings epiliere ich mir die Haare. Das eincremen stört mich nicht besonders, geht ja ruck zuck. Erste Erfolge? Deutlich langsameres Wachstum. Obs irgendwann ganz aufhört, weiß ich nicht. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Im Freundin-Forum hat eine Posterin den Erfolg bestätigt.

    Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.

    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Bella,

    hast Du denn auch schon epiliert bevor Du Kalo benutzt hast? Ich frage, weil ich seit einiger Zeit die Beine epiliere und den Eindruck habe, daß auch ohne Kalo o.ä. der Nachwuchs immer weniger wird.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Anzeige
    ich epiliere schon seit Jahren. Hab mich nur immer geärgert, dass nach knapp einer Woche wieder Härchen da waren (von wegen 4 Wochen glatte Beine).

    Jetzt werden die Abstände immer länger. Bei meiner Mutter (dunkle, dicke Haare) funktioniert es viel besser mit Kalo - und sie rasiert 'nur'.

    Ich bin hell und hab feine Haare.

    tschaui
    bella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 19:59:26
  2. Haare für immer färben
    Von nored im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 19:17:41
  3. haare-immer leave in oder styling-produkt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:05:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •