Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: wann habt ihr angefangen euch zu schminken ?

  1. #31
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hey, Smilie! Du weisst zwar,dass ich auch mit 12 angefangen habe mich zu schminken, aber weisst du noch, wie wir zusammen den ersten Lidschatten gekauft haben? Du den blauen und ich den grünen? Mann, hat sich meine Mutter aufgeregt ! Aber ich sah glaub ich auch völlig überschminkt aus. Tja, Übung macht ja bekanntlich denMeister !
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  2. #32
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Also ich habe mich mit etwa 11 zum ersten mal gescminkt,natürlich nur für Partys.Meistens benutze ich Sachen meiner Mutter und began schliesslich selber Schminksachen zu kaufen.Ich glaube mit 11 schminkte ich mit ein bisschen Puder und rosa Lidschatten.Für den Mund hatte ich Farblosergloss und einen ganz knalligen rosa Lippenstift!! Aber den habe ich fast nie aufgetragen.
    Ich bin jetzt 13 und schminke mich manchmal auch für die Schule mit Puder(um meine ätzenden Pickelchen abzudecken),ein bisschen Wimperntusche(manchmal auch Lidschatten,aber eher selten) und etwas Gloss.

    Bye Andrea

  3. #33
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    jajaja, blau war DIE einzige farbe schlechthin, dabei habe ich doch grüne augen *kreisch* gottseidank weiß ich inzwischen, dass es auch andere farben gibt *g*
    tu nicht so erwachsen!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich habe mit 14 mal angefangen mit getönter Tagescreme von Vichy und weiß rosa Lippie , das wars

    Dann habe ich mich über Jahre nur mit Labello geschminkt und mit 18 dann wieder angefangen aber schon immer eher natürlich und niemals mit Make-Up

    Viele Grüße, Hopi-Naturkind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Oh, ich sehe ich war echt spät dran... ich habe allerfrühestens mit 15 angefangen, mich zu schminken, eher mit 16 und wie Hopi war ich schon immer eher ein Naturkind und habe mich auf Rouge (für mich Grottenolm auch heute noch das Essential schlechthin), Mascara (ja, auch blau und grün - von Astor und Betrix ) und Kajal beschränkt. Später ist dann noch Puder dazugekommen und dank dem Board benutzte ich jetzt auch Lidschatten und am Donnerstag habe ich meine erste getönte Tagescréme gekauft...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. @ (Ex-)Raucher:Wann habt ihr angefangen zu rauchen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:16:16
  2. wie und wann habt Ihr euch verlobt ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:35:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:54:24
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:54:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •