Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Olé, bin wieder da!

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Olé, bin wieder da!

    Anzeige
    Hi Mädels,
    da bin ich wieder! Spanien war so, wie es sich für Spanien gehört: Eine Woche nur frischen Fisch gegessen, bei 23° am Strand gelegen, meinen Hund kräftig beim Löcher-buddeln unterstützt, Stöckchen geworfen... (Wasser allerdings saukalt, habe mich nur bis zu den Knien ´reingetraut). Morgens draußen gefrühstückt, leckere Bocadillos und Milchkaffee, abends auf der Terasse die eine oder andere Flasche Rotwein geköpft... In Barcelona shoppen gewesen (unglaublich, wie gross Sephora dort ist!!!) Alles zusammen: Erholung pur! Jetzt hat der Alltag mich wieder, mein Schreibtisch quillt über, das Telefon schellt... Naja, Ihr kennt das. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutti,

    schön, dass du wieder bei uns bist....

    Hört sich ja sehr entspannend an.. wo warst du denn in Spanien??

    was mich jetzt aber interessiert - hast du bei Sephora denn auch was gekauft?? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    ich war ziemlich genau mittig zwischen Barcelona und Tarragona, in Calafell. Ist ein typischer Touristenort, für den Sommer nicht zu empfehlen. Schön war, dass wir eine Wohnung dirket am Strand hatten.
    Bei Sephora habe ich nichts gekauft, ich suche ja immer noch meine perfekte Pflege. Gottseidank gehöre ich nicht zu den Spontaneinkäuferinnen, die nur mal so zuschlagen. [img]/forum/smile.gif[/img] Beeindruckend war es trotzdem. Ich musste meine Freundin nach einer Stunde aus dem Laden zerren, weil ich noch ein bisschen mehr von Barcelona sehen wollte! (Außerdem warteten unsere Männer vor dem Laden und fanden Sephora gar nicht so toll, verstehst Du das?!) Sie hat zugeschlagen, was das Zeug hält, besonders Lipglosse hatten es ihr an diesem Tag angetan! Allerdings wohnt sie im "normalen" Leben in einer üblen Einkaufswüste, ich kann´s verstehen! Es gibt tolle Schuhgeschäfte und Boutiquen in Barcelona, da kann man wirklich arm werden! Eine richtig tolle Stadt.
    Liebe Grüße Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo Jutti,
    Sephora scheint eine spezielle Wirkung auf Männer zu haben.
    Nachdem ich vielleicht 10Min geschaut habe, sagt er doch : Bitte komm jetzt "WIR" BRAUCHEN HIER DOCH NICHTS. Verstehe einer die Männer.
    Seit meinem 2.Besuch im letzten Sommer, ist Barcelona zu einer meiner Lieblingsstädte aufgestiegen.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •