Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Make-up-Tipps bitte!!! *bettel*

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Make-up-Tipps bitte!!! *bettel*

    Anzeige
    Hallo ihr!

    ICh habe relativ helle, leicht sommersprossige Haut und wünche mir für den Sommer ein schönes leichtes Make-up! Momentan benutze ich antibakteriellen Abdeckstift und Puder (M.Astor Anti-Shine-Powder). Es sollte halt die T-ZOne (Mischhaut) mattieren und dem Teint eine natürliche Gleichmäßigkeit geben (hört sich blöd an...)!

    Habt ihr Ideen, welche Produkte ich benutzen könnte? ICh möchte am liebsten mal eine Abdeckcreme testen, sie sollte aber antibakteriell (Pickel!) sein!
    Ich überlege gerade, mir den MAC Blot Powder anzuschaffen. Ich bräuchte wahrscheinlich "Medium". Allerdings muss ich noch warten, bis ich wieder nach Stuttgart oder so komme...

    Und habt ihr Ideen, welche Lidschattenfarbe ich benutzen könnte??? Ich habe relativ kleine grün-braune (alle möglichen Töne, aber grün herrscht vor!) Augen und dunkelbraunes Haar (also auch Wimpern+Augenbrauen). Welche E/S könnt ihr mir empfehlen???

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,
    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Schau Dir mal bei Origins das Reflection Perfection Make up an, das mattiert sehr gut.

    Udn als E/S würde ich Dir zu gold-beige-braun Tönen raten, viel auch noch Kupfer oder Champagner. Dazu schön tiefschwarz getuschte Wimpern und einen glossigen, leicht braun-rose getönten Mund.

    Den Blot Powder solltest Du Dir auf jeden Fall besorgen, der ist echt gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hier ist noch ein Blot Powder-Fan. Der einzige Puder, bei dem man abends keine Maske im Gesicht hat!

    Zu grünlichen Augen passt eigentlich auch lila E/S sehr gut! Wenn Du eh nach Stuttgart fahren willst, würde ich mir mal die Eyewashes von CK anschauen, insbesondere die Farbe "Riverstone", das ist so ein grau-lila.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Wie wäre es mit dem maquimat Makeup von Lancome? Ich habe auch trockene Mischhaut und komme damit super zurecht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kaathi,

    wenn du sagst,du hast relativ kleine Augen, möchtest du sie bestimmt größer schminken?? Ich würde dir da ein helles Pink (MAC Yoghurt) oder auch MAC Vapour für das ganze Lid empfehlen. Alternativ dazu der Klassiker von Bobbi Brown, Bone, ein Eierschalenton, der die Augen größer wirken lässt.

    Zum konturieren könntest du z.B. ein Grau nehmen, oder auch ein Aubergine.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    hi Kaathi,

    ich finde BB Bone auch klasse, aber auch im etwas billigeren Segment findest Du bestimmt nette Farben, z.B. Pale Pebble von Ellen Betrix ist z.B. auch so eierschalenfarben. Ich selber benutze auch gerne lila-grau-aubergine zum schattieren, da ich blau-grün-graue Augen habe. Nivea hat auch in den neuen Creme Eyeshadows ein paar schöne Farben herausgebracht.

    Was den Abdeckstift angeht, probier es mal mit Marbert, die sind nicht soooo ultra teuer und eigentlich von der Abdeckung und der Effekt ist auch antibakteriell. Nachts kannst Du die Pâte Grise von Payot verwenden. MÄC Abdeckcremes sind auch in Ordnung, wobei ich nicht weiß, ob sie auch antibakteriell sind.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo Britta und alle anderen Beautys!

    Eierschalenton hört sich schon mal echt gut an! Ist er sehr hell (von Bobby brown)? Meine Augen sind nämlich ziemlich gescheckt, als Grundton wie schon geschrieben grün, dann braun, ocker und leicht gelbliche Schattierungen. Mein Problem ist vor allem, dass ich, wenn ich zu farbige bzw. viele E/S nehme, gleich überladen aussehe!

    Ja, ich möchte meine Augen etwas größer und auffälliger erscheinen lassen, aber ohne dass man das Make-up zu sehr sieht, also natürlich!

    Gibt es noch tipps?
    LG,
    Kaaathi.

Ähnliche Themen

  1. Berlin Tipps bitte
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 16:00:30
  2. Augen-Make-up Entferner- bitte Tipps
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 14:38:53
  3. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09
  4. Make up Tipps
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:40:00
  5. Make up-Tipps
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •