Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanebo Tom!! Zu HILFE bitte!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Kanebo Tom!! Zu HILFE bitte!!!

    Anzeige
    Hi,

    leider habe ich schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kanebo Pflege. Selbst zwei Beraterinen aus dem Hause Kanebo konnten mir nicht weiterhelfen.
    Zur Zeit benutze ich folgendes:
    Cleancing Gel
    Instant Foam
    IB Priming Lotion II
    IB Enhancing Emulsion I
    Silk Peeling (2 mal die Woche)
    abends zusätzlich die Sensai Essence

    aber meine Haut zeigt ganz viele Hautschüppchen und hat viele Unterlagerungen aber kaum Pickel, eben nur so dicke Talgpfropfen. Pfui!! Meine Haut glänzt auch sehr schnell wieder nach, aber sie ist auch nicht so fettig sondern ich denke nur sehr feuchtigkeitsarm.
    Die Kanebo Fachfrau hat mir die Lotion I und Emulsion II empfohlen was ich dann auch probiert habe aber das war mir zu reichhaltig. Es gab Pickel!! Dann hat sie mir die Sensai Creme empfohlen. Hilfe!! Die ist ja viel zu reichhaltig!!
    Lieber Tom
    Was soll ich bloß tun!! Ich will doch wieder schön sein


    VLG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    schubs

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Christine,

    Tom macht auf Wochenende

    Aber ich leg´s ihm mal auf den Schreibtisch für Montag

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    Britta!! Das ist echt lieb von Dir!!

    Dankeschön

    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard @ Christine

    Hey Christine,

    ich möchte jetzt nicht als Dr. Superschlau gelten, aber das Problem hatte ich auch schon einmal. Ich glaube es liegt nicht an der Kosmetik. Könnte es sein, dass du zu wenig trinkst?? Bei mir war es damals so. Meine Nieren waren zu wenig durchgespült und so entstanden vor allem an den Wangen lauter Talgunterlagerungen. Einen Versuch wäre es wert, viel zu trinken und zusätzlich einen Nierentee nehmen.

    LG

    sarah_kay

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Christine,

    ich werde mal versuchen Dir ein wenig weiterzuhelfen:

    Ist die Haut ölig und glänzt, ist die Empfehlung Sensai Cream nicht so ganz OK - da stimme ich schon mal uneingeschränkt zu!

    Meine Sommerempfehlung wäre:

    Reinigung beibehalten.
    (PS - nicht vergessen - Schritt 1 auf die trockene Haut sanft aufmassieren - davon nicht zu wenig nehmen - dafür Schritt 2 sparsam und sorgfältig mit Spongy abnehmen)

    Lotion II und Emulsion I - woher auch immer ist eigentlich sehr gut - aber Emulsion II würde ich auch nicht empfehlen - da es jetzt langsam sehr warm wird und das ist dann auch nicht die Lösung des Problems.

    Meine Empfehlung ist die Kombi aus unseren beiden neuen Produkten - speziell entwickelt für eine Haut die unter Unterlagerungen etwas leidet bzw. gegen div. Öl- oder Glanzprobleme.

    Tata:
    Oil Control Wash & Mask
    IB Pure & Matte

    Beides würde ich nicht uneingeschränkt verwenden, sondern mit dem was Du hast kombinieren.
    Soll heißen: 2-3mal die Woche die Wash & Mask als Schritt 2 Reinigung - und 1-2mal die Woche das gleiche Produkt als Reinigungsmaske auf die Problemzonen oder das ganze Gesicht.

    Über die Pflege oder auch alleine nach der Lotion - ganz wie Du Dich wohler fühlst nimmst Du dann IB Pure & Matte.

    Damit klappts bestimmt! Nur Mut.

    Übrigens der Rat mit dem Trinken war ein Guter - das ist oft ein Grund für eine grundsätzlich tendentielle Verbesserung des Hautbildes - 'there is never ever too much moisture...'

    Ich wünsch' Dir viel Erfolg und bald wieder strahlend schöne Haut!

    LG, Tom.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Tom,

    erst mal vielen Dank für Deine Beratung

    Die oil controle pure and matte habe ich tagsüber schon probiert. Das hat aber nichts gebracht.
    Am Wochenende habe ich aber als zweiten Schritt der Reinigung die Wash and mask benutzt und meine Haut sieht schon viel klarer aus. Sie ist auch nicht fettig, sondern eher seeehr feuchtigkeitsarm. Ich habe dann ganz dünn die immediate moisture power aufgetragen und fand es ganz angenehm. Sogar die Hautschüppchen sind fast verschwunden. Tagsüber wird mir die Creme allerdings auf Dauer zu reichhaltig aber vielleicht sollte ich sie abends benutzen. Was meinst Du??


    VLG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi,

    also wichtig ist bei der IB Oil control Pure & Matte, dass Du dranbleibst.

    Es geht nicht in erster Linie um einen sofort sichtbaren optischen Effekt bei dieser Spezialpflege, sondern eher um die kontinuierliche Hautverbesserung durch regelmässiges Anwenden. Es ist ein Spezial-Inhaltsstoff enthalten - und zwar 'Thyme Extract' - also Thymian, der ist dafür verantwortlich, die überschüssige Sebumproduktion der Haut nachhaltig zu kontrollieren - dies geht nicht von heut' auf morgen - also ein weinig Geduld und der Erfolg wird sich einstellen.

    Ansonsten kannst Du die IB Immediate Moisture Power bei gutem Hautgefühl (schliesslich ist das die Hauptsache) gern abends benutzen - sie ist ohnehin für jeden Hauttypus geeignet - bei Mischhaut aber bitte sehr sparsam anwenden und nicht vergessen - viel Lotion vorweg - das ist die Gleitschiene - dann ist die Haut sofort sehr feucht - aber eben nicht fettig.

    Tja - manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen wirklich weiter bringen.

    Viel Erfolg, Tom.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi Tom,

    vielen, lieben Dank für Deine Beratung!!

    Dann werde ich mal geduldig sein und abwarten was passiert

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 00:27:22
  2. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  3. bitte Hilfe bei Kanebo
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:37:27
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •