Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard kanebo

    Anzeige
    ich habe jetzt von einer verkäuferin kanebo produkte zum probieren erhalten. und zwar eine feuchtigkeitslotion und eine -emulsion. hat jemand von euch erfahrungen damit??

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo sabinemichaela,

    ich habe mal eine zeitlang die Kanebo Silk-Linie benutzt. Kann ich nur empfehlen. Die Podukte sind wisenschaftlich auf dem neuesten Stand und haben supergute, ergiebige Konsistenzen. Was für eine Probe hast Du denn genau bekommen???

    Liebe Grüße
    Kati

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo sabinemichaela,

    ich habe mal eine zeitlang die Kanebo Silk-Linie benutzt. Kann ich nur empfehlen. Die Podukte sind wisenschaftlich auf dem neuesten Stand und haben supergute, ergiebige Konsistenzen. Was für eine Probe hast Du denn genau bekommen???

    Liebe Grüße
    Kati

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo kati, danke für deine antwort. ich habe kanebo ib die priming lotion III und die enhancing emulsion III. allerdings kommt es mir so vor daß die beiden zu reichhaltig sind. ich habe bedenken wegen der unterlagerungen. außerdem sind mir 2 produkte für den tag auch etwas zu kompliziert. und der preis ist ja auch recht hoch bemessen, oder??? du hast von der silk line gesprochen. was hast du denn da probiert?? ich hab auch schon bein kanebo.com im internet nachgesehen um mehr über diese marke zu erfahren, aber die site ist currently under construction.
    ist kanebo eher natürlich oder sehr "chemisch" aufgebaut?

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo sabinemichaela,
    darf ich mal kurz eine kleine zwischenfrage stellen? was sind denn unterlagerungen??
    danke schon mal für deine antwort! habe übrigens auch vor mal kanebo zu probieren, habe mir vor kurzem eine ganze menge proben schicken lassen, die werde ich demnächst einmal ausprobieren. bin schon gespannt darauf!
    liebe grüße
    nena

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo NeNa. die kosmetikerinnen sprechen immer von unterlagerungen. ich hab es immer so verstanden, daß man, wenn man eine zu fette oder reichhaltige creme nimmt, mitesser oder so etwas ähnliches bekommt.
    bin mir aber auch nicht sicher, vielleicht weiß ja britta darüber bescheid?!
    liebe grüße sabine

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    den Begriff Unterlagerungen kenne ich nur hier aus dem Board. Ich habe das so verstanden, dass damit Komedonen gemeint sind, und davon gibt es ja die "Blackhead"-Variante oder einen geschlossen Komedon, der als "Hubbel" auf der Haut erscheint. Ansonsten gibt es ja noch Milien (die treten gerne im Augenbereich auf) und sind eher weißlich.

    Was das Hervorrufen von Komedonen angeht, so ist nicht entscheidend, wie fett, sondern was für ein Fett - es gibt bestimmte Substanzen, die bei zu Unreinheiten neigender Haut Mitesser hervorrufen, und Substanzen (dazu zählen nicht nur Fette) die als "nicht-komedogen" gelten. Was aber nicht bedeutet, das jemand, der sehr empfindlich ist, nicht trotzdem Pickel davon bekommt.....

    hdh :-)
    Viele Grüße
    britta

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo sabinemichaela,
    entschuldige bitte, daß ich so lange nicht geantworet habe, aber ich war einfach nicht "drin". .. Und weil irgendwas nicht funktioniert hat, hast Du meine Antwort sogar gleich 2x , uups. Also die III Lotion von Kanebo IB ist wirklich ziemlich reichhaltig. Da gibt es nich 2 andere Varianten davor, für normale bis unreine und normale Haut. Ich habe gestern eine Probe von der IIer ergattern können, was für mich mit trockener Haut wohl o.K. ist. Früher hatte ich, wie schon erwähnt die Silk-Serie (auch die mittlere Variante für normale Haut). Probier mal unter www.kanebo-cosmetics.com reinzugehen, da müßte schon alles über die Philosophie der Produkte drinstehen. So viel ich weiß stellen sie die Produkte nach dem Vorbild der Natur her, jedoch kommen einige Inhaltsstoffe aus dem Labor, da sie dann reiner sind. Schau einfach mal dort nach, vor 2 Wochen habe ich da noch was gesehen.Der Preis ist wirklich bemessen, aber wie gesagt reicht alles wirklich lange
    Liebe Grüße,
    Deine Kati

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •