Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lippenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lippenpflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich sollte mich von meiner heissgeliebten (aber leider auch süchtigmachenden) Vaseline verabschieden und mal was anderes probieren. Ich habe das Gefühl, dass meine Lippen sehr trocken sind und schmiere deshalb eifrig. Ich suche jetzt etwas als Lippenstiftunterlage und für zwischendurch zum drübergeben. Diverse Pflegemittel in Tübchen und Spendern habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Die Lippen fühlen sich gleich wieder trocken an. Von Bobbi Brown wurde mir natürlich ihr Lippenpflegestift, aber auch der 8 hour stick von Elizabeth Arden und die Pflege von Shiseido empfohlen. Habt Ihr dazu eine Meinung?? Was BB kostet weiss ich nicht, EA kostet 30,-- und Shiseido 40,--. Finde ich auch nicht gerade günstig.

    Freue mich auf Eure Antworten
    viele Grüsse
    jennifer


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Elizabeth Arden 8-hour Cream etc. gilt als "Allheilmittel" für so ziemlich alles. Den Stick von Shiseido, der so ein bisschen schimmert, habe ich auch getestet und war leider sehr enttäuscht - ist mir nicht reichhaltig genug.

    Die besten Erfahrungen habe ich mit einigen amerikanischen Produkten gemacht - aber wenn´s ganz arg kommt, nehme ich immer Bepanthen. Ab und zu mische ich auch ein wenig Lippenstift drunter, dann hat man gleich einen Hauch von Farbe und B. glänzt auch schön :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Jennifer!

    Also besonders gute Erfahrungen habe ich jetzt mit der Vichy-Repair-Lippenpflege gemacht. Ich hatte ziemlich spröde rissige Lippen und das hat sich ganz gelegt. Jetzt benutze ich ihn auch nicht mehr so häufig am Tag-so ist ein mögliches Suchtpotenial schon ausgeschlossen. Und das für 5 DM. Ich bin absolut begeistert.
    E.A. Eight Hour reizt mich allerdings auch, allein wegen dem LSF. Hat der von B.B. ja auch, allerdings habe ich da bisher noch nichts darüber gehört (positives Feedback o. ä.)
    Zur Repair-Pflege benutzen sonst noch viele Dr. Hauschka.
    Viele Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also ich benutze den Lippenpflegestift von Origins. Er ist fest genug, um Lippenstift darüber zu tragen. Er verschmiert bei mir überhaupt nicht. Allerdings kostet er 16.-DM,
    aber ich finde das bei guter Wirkung nicht zuviel. Er schmeckt nach Anis und enthält viel Vitamin E.
    Einfach mal anschauen gehen.

    MfG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute den EA Eight Hour Cream Lip Protectant Stick SPF 15 erstanden habe. Fühlt sich auf Anhieb gut an, jetzt muss er noch den Langzeittest bestehen. Charlee, den von Vichy habe ich auch immer in der Handtasche. Christine, der von Origins geht bei mir leider nicht, da ich kein Anis mag. Britta, hattest Du die Pflege von the Skincare (der soll leicht schimmern) oder die von Vital Perfection?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Lippenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:17:12
  3. Best Of Lippenpflege
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:15:17
  4. Lippenpflege
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:54:28
  5. Lippenpflege mit LSF
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •