Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!!! Mein Freund guckt morgen das Finale...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Hilfe!!! Mein Freund guckt morgen das Finale...

    Anzeige
    Hallo und Guten Tag alle zusammen,

    wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, bin ich gelinde gesagt KEIN Fußballfan. Mit anderen Worten: Ich HASSE Fußball. Mir ist das ja sowas von egal, wer wann wie wo mit wieviel Toren gewinnt/verliert. Ha, und es interssiert mich nicht im geringsten, ob Deutschland morgen gewinnt oder verliert!!!

    Wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist das mindestens genauso spannend bzw. interessant

    Aber da mein Freund morgen mitag natürlich Fußball gucken muß, hätte ich gerne ein paar Alternativ-Tips für diese Zeit. Was kann ich machen? Möglichst etwas, daß man auch alleine tun kann, denn selbst meine Freundinnen sind im Fußball-Fieber!!! Diesbezügliche Treffen kann ich also abhaken

    Viel Geld darf es übrigens auch nicht kosten, da aufgrund meines Urlaubs in Ägypten derzeit absolute Ebbe in der Kasse herrscht. Eigentlich hätte mein Gehalt schon Freitag auf dem Konto sein müssen, war es aber nicht. Hoffe nur, daß es Montag da ist, denn sonst weiß ich nicht, wie ich meine Miete bezahlen soll. Aber ich schweife ab vom Thema...

    Ich erwarte eure Tips und hoffe es gibt hier noch ein paar Leidensgenossinen!!!

    LG

    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Wendy!

    Hast Du denn keine Hobbys?

    Also, mein Freund unternimmt öfters etwas, das mich nicht interessiert, und manchmal muß er auch ganzen Samstag oder Sonntag arbeiten. Langweilig ist mir dabei nie!!

    Bei Schönwetter würde ich z.B. Radfahren oder Joggen, ich könnte auch damit leben alleine ins Freibad zu gehen!

    Bei Schlechtwetter würde ich basteln oder handarbeiten (mach ich hauptsächlich im Herbst und Winter) oder im Internet herumsurfen, oder ein paar Versand-Kataloge durchblättern, oder ich würde meine Kosmetiksachen (aus)sortieren etc....
    Vielleicht auch in der Badewanne hocken und mir anschließend einen richtigen Beauty-Nachmittag gönnen...!?

    Mir ist eigentlich nie langweilig, auch nicht wenn ich alleine bin!

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sunshine: Natürlich habe ich Hobbies ( wollte nur mal ein paar neue Anregungen haben)! In der Badewanne hocken wird schwierig, da wir keine haben Basteln oder handarbeiten mag ich gar nicht (bin nicht so handwerklich oder kreativ begabt). Ich glaube, daß ich mich fürs Freibad oder Internetsurfen entscheiden werde. Ha, und bügeln müßte ich eigentlich auch noch. Und lesen könnte ich vielleicht auch noch und und und. Jetzt fallen mir komischerweise tausend Dinge ein, die ich machen könnte (auch wenn es doch nur Standard-Dinge sind). Mein Freund muß übrigens JEDEN Samstag arbeiten. Er geht um 10:30 Uhr aus dem Haus und kommt erst um 20:30 Uhr wieder. Sonntag ist der einzige Tag, wo wir mal einen ganzen Tag was zusammen machen können. Na ja, der morgige geht auch vorbei

    LG

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    gucken alle deine freundinnen fußball????
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @brownie: Oh ja! Habe zwar auch ein paar männliche Freunde, aber die gucken erst recht Fußball...



    LG

    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hmmm schade, sonst könntest du mit ihr auf eine- bestimmt leere nachmittagsvorstellung im kino!
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Wendy!!!
    Hier noch ein Tipp von einer "Fussball?-ist doch das wo die dem Ball hinterher rennen"-Kandidatin.
    Ich habe in diesen vier Wochen mitgemacht, weil es mir das Leben leichter gemacht hat.
    Das ist nun mal ein grosses gesellschaftliches Ereignis, ob man es mag oder nicht. Ich wuerde als mitgehen!! Das wird bestimmt lustig!! Es ist eh das Beste, wenn Frauen Fussball gucken, da kommen nur so doofe Sprueche wie "Hast Du gesehen, wie der geguckt hat?" oder "also, der Haarschnitt ist ja net so gelungen!" Ich freue mich drauf, udn vielleicht kannst Du Dich ueberwinden, mitzugehen!!
    Ansonsten wuerde ich mir ein schoenes Buch schnappen und mich in eine der leeren Parkanlagen begeben!

    Viele liebe Gruesse und frohes Ueberleben,Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy,
    als absoluter Weltmeisterschaftsfan kann ich das natürlich GAR NICHT verstehen!!! Aber 'mal im Ernst, kannst Du Dich nicht für ein paar Stunden alleine beschäftigen? Du könntest Dich doch ins Schlafzimmer zurückziehn, etwas lesen oder ein Eis essen gehn oder Musik auf Kopfhörer hören, gibt doch soviel.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ach übrigens, in ganz deutschland (laut kinokassentyp) sind bis heute irgendwelche kinotage, wo JEDES ticket egal ob prkett oder loge nur 3€ kostet!
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  2. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  3. Mein Freund und der Barbier
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:48:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •