Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bitteee ! Helft mir !

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallihallo ihr Lieben !!

    Vielen, vielen Dank für all eure Tipps, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Dass die schlechte Haut was mit meiner Ernährungsweise zu tun hat, glaube ich nicht, weil ich seit über 2 Jahren Vegetarierin bin und auch nicht so dolle auf Süssigkeiten stehe. Naja jedenafalls, nochmal vielen Dank an alle, Ich werde sicher den einen oder anderen Tipp berücksichtigen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Adio und liebe Grüsse

    eure Chrissy [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissy!

    Also ich kann Dir Dampfbäder empfehlen.
    Außerdem Heilerde als Maske. Man muß zwar ein wenig Geduld haben, aber wenn man es regelmäßig macht sieht man bald Erfolg.
    Keine Peelings mit Schleifkörnchen verwenden, die reitzen die Haut nur unnötig. Außerdem kann man davon sich eine richtige Akne heranzüchten. Ich rate Dir zum Kanebo Peeling Powder. Er kostet zwar 90.-DM, aber er hat mir gut geholfen. Reicht auch eine ganze Weile.
    Was ich bei mir damals herausgefunden habe ist, daß meine Haut viel mehr Feuchtigkeit gebraucht hat. Also ruhig jeden Abend eine Feuchtigkeitsmaske. Je gesünder die Haut, desto weniger können Bakterien eindringen.
    Und bis alles zu wirken beginnt vielleicht ein Camouflage Make Up. Das hilt zumindest der Seele.

    Immer Kopf hoch.

    Viele Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Danke auch dir Christine ! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Eine Frage noch zu deinem Beitrag : WIe lange sollte man so ein Dampfbad machen und sollte man noch etwas in das Wasser reintun, z.B Kamille soll gut sein, hab ich gehört ?!?
    Welche Feuchtigkeitsmaske würdest du mir denn empfehlen ?

    Ich hoffe, ich hab nicht zuviel gefragt... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Adios und gaaaaanz liebe Grüsse

    ( nicht, dass ihr denkt, ich schwänze die Schule, hab Ohrschmerzen..blöde Entzündung :mad [img]/forum/smile.gif[/img]

    Eure Chrissy [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Fata Morgana!

    Erst mal gute Besserung für deine Ohrentzündung [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ein Gesichtsdampfbad kannst du ruhig so 8-10 Minuten machen. Entweder brühst du dir darin Kamillenblüten auf, oder du kaufst dir Kamillosan in der Apotheke - aber ein Teebeutel tut´s natürlich auch!

    Eine schöne Feuchtigkeitsmaske ist Drink Up von Origins. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du dir Masken auch selber rühren. Geh doch mal über die Suchfunktion, da findest du jede Menge Rezepte!

    Viel Spaß :-)
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Merci ! Grazie ! Danke ! Hvala ! Thank you !
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüsse und Adios

    Eure Chrissy

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissy!

    Also das Dampfbad sollte ruhig 20 min. dauern. Als Zusatz ist Kamille wirklich wunderbar.
    Auch wirksam mit Kamille sind auch Gesichtskompressen. Bereite Dir aus fünf Eßlöffeln Kamillenblüten und 1 Liter Waser einen Aufguß, tränke dann ein Baumwolltuch darin ein und lege es Dir für fünf Minuten auf das Gesicht.
    Kamille enthält Chamazulen - einen Wirkstoff, der entzündungshemmend wirkt.
    Auch zu empfehlen ist eine Gesichtsmaske mit Löwenzahn.
    Dazu eine Handvoll Löwenzahn mit warmen Mineralwasser oder abgekochtem Leitungswasser übergießen und das Ganze kurz weichen lassen. Den Brei anschließend auf das saubere, trockene Gesicht auftragen und zehn Minuten einwirken lassen. Anschließend gut abwaschen. Die Gerb- und Bitterstoffe und die ätherischen Öle, die im Löwenzahn enthalten sind, wirken auf die Haut lindernd und heilsam.

    Eine gute Feuchtigkeitsmaske finde ich ist die Hydra and Masque von Roc.(Apotheke)
    Sie beruhigt die Haut und die Rötungen lassen schneller nach. Sie ist Hypo-Allergen und Parfumfrei.
    Und ganz wichtig nicht Komedogen.

    Auch gut für die Haut ist reiner Naturjoghurt. Als Maske bis zum antrocknen einwirken lassen.

    Und ganz wichtig, viel, viel trinken, es schwemmt die Schlackenstoffe aus Deinem Körper.

    Hoffe konnte Dir helfen.
    Und ruhig immer weiter fragen, dafür sind wir ja da.

    Wie ich gerade in Brittas Beitrag gelesen habe empfiehlt sie die Drink up Maske von Origins. Sie ist meiner Meinung nach viel zu Fetthaltig und würde nur noch mehr Unreinheiten verursachen. Ich habe sie auch und nach jeder Anwendung kann ich am nächsten Morgen einen Pickel dazuzählen.

    Viele Grüße
    Christine



    [Diese Nachricht wurde von Christine MC am 13-02-2001 editiert.]

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hallo

    also ich bin ja erst 20 und hatte klarer weise auch solche probleme
    ich bekam damals vom dermatologen retin-a creme verschrieben, anfangs(so ca.2-3 wochen ) wurde es schlimmer, doch dann heilte die haut schnell ab.
    aufjeden fall solltest du gesichtswasser benutzen am besten etwas für sensitive haut.

    apropos: ich benutze die retin-a creme heute noch wenn ich etwas im anfangsstadium beobachte und es wirkt....

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  2. Mir gefallen meine Zähne nicht!!! *heul* Bitteee helft mir!
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:30:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 23:04:20
  4. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  5. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •