Hallohallo ! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ich weiss echt nicht weiter. [img]/forum/confused.gif[/img]Mit meinen 16 Jahren, ist es eigentlich "normal", [img]/forum/frown.gif[/img] dass ich mal öfter Pickel im Gesicht bekomme, aber ich will es nicht !!!!!! [img]/forum/mad.gif[/img] Ich hab eine Menge gegen die Viecher versucht, war auch beim Hautarzt, doch dieser hat mir nur irgendwelchen Mist aus seiner eigenen Kreation gegeben. [img]/forum/mad.gif[/img] Letzens hatte ich mir die Produkte gegen unreine Haut von Eucerin besorgt. Aber es wurde bloss nur noch schlimmer. [img]/forum/mad.gif[/img] Ich sprach die Apothekerin drauf an, und diese meinte, dass würde so etwa ein halbes Jahr dauern, bis es sich verbessert. [img]/forum/confused.gif[/img] Dass es sich verschlechtert, gehört wohl dazu. Aber nein !! Ich kann doch nicht ein halbes Jahr warten ! nene. Jetzt hab ich das neue Zeugs von Neutrogena, Clear and Pore..
So genug gequatscht, muss endlich zur Sache kommen. Könnt ihr mir gute Tipps geben !?!?!
Es würde mich wirklich, wirklich freuen da ich wirklich keine Lust mehr habe,ich traue mich an manchen Tagen kaum noch raus, wenn die dinge so richig aufblühen.
Ich lese hier oft, dass ihr sagt, Clinique wäre gut gegen Pickel ?!? Welche Produkte sind das genau ?! Eignen sie sich auch für empfindliche Haut ?! Dazu muss ich noch sagen, dass meine Haut kaum fettig ist aber trotzdem Pickel hat..

Ich hoffe ich hab nicht vielzuviel gefragt [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Liebe Grüsse und Adios

Eure Nervensäge Chrissy