Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kleiner Mannheimer Shopping-Exzess!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ja, Christine, Du hast eigentlich recht und daß da so winzige Mengen drin sind ist auch o.K.! So besteht wenigstens eine kleine Chance mal etwas Deko aufzubrauchen...
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Jaaaa Mago, das stimmt.
    ich hab mir schon ein kleines Notizbüchlein zugelegt, damit ich auch ja nix vergesse. Ich hab eine LISTE abzuarbeiten *schwitz*

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Mago:

    Das hört sich ja nach einem tollen tag an Viel Spaß mit Deinen Goodies.

    @ Luna: Die Liste kann ich mir leeebhaft vorstellen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an!
    Mit Bea shoppen macht echt Spaß, sie kennt sich wahnsinnig gut aus!!!

    In Frankfurt hab ich sie auch immer um ihre Meinung gefragt "Bea, steht mir das?" Bea, lohnt die Ausgabe für den Mac-Pinsel?"

    Und als sie mir dann bei einem BB Lidschatten meinte, daß mir der bestimmt toll stehen würde, hab ich ihn sofort gekauft!

    Bea, wo bleibt der Bericht über DEINE Shopping-Schätzchen?
    Und die Deiner Tochter bitte auch nicht unterschlagen!

    lg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Luna

    Dich beneide ich richtig!
    Aber ich würde da auch nicht aufs Geld schauen, wenn man schonmal in die USA kommt! (War noch nie da)
    Danch ist noch genug Zeit für eine Diät

    @ Mago
    Wirklich schön! Ich hätte mich da wohl auch nicht entscheiden können!

    Die Lidschatten-Palette sieht aber auch toll aus!
    Die reizt ganz schön...

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebste Mago,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Einkäufen!

    Da hast Du ja richtig zugeschlagen. Ich bin zwar überrascht, daß Dir die A. G. Düfte so gar nicht zusagen außer dem Chevrefeuille, aber es kann auch immer an den Testern liegen, sofern diese zu lange offen sind. Hast Du denn eher die schweren Düfte (Gardenia Passion, Grand Amour, Tubereuse) getestet oder die leichten (Eau de Ciel, Eau de Camille, Eau de Charlotte, Petite Chérie)? Würde mich mal interessieren. Falls Dir das Chevrefeuille gefallen sollte, würde ich es Dir raten, es schnell zu kaufen, denn es ist ein one-shot Duft, sprich eine LE...

    Parfums de Rosine hab ich mich jetzt auch dank einer sehr netten Beauty durchtesten können... Am besten gefallen mir derzeit Poussiere de Rose, Roseberry und Coup d'or...

    UD Face Case hört sich ja auch nicht schlecht an. Wieviele Teile sind denn da drin?

    Ist die Aquasource Teintée mehr eine Tagescreme oder ein richtiges Makeup?

    Auf jeden Fall, viel Spaß noch mit Deinen Goodies...

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sharkie,

    was Bea vorschlägt ist Gesetz und wird gekauft! Sie meinte z.B., daß ich in jedem Fall den E/S Envy bräuchte (der ist in der Bad Girl Palette drin) und das stimmt! Bei den EL Glossen dasselbe!
    Die Lidschattenpalette gab es übrigens nicht. Keine Ahnung ob es die überhaupt gibt in Deutschland????

    Liebe Vania,

    Petite Cherie mag ich ja garnicht. Eau de Charlotte riecht auch nicht so toll (irgendwie nach Kümmel), das Eau de Sud - naja, ganz nett, das Ce Soir ein Rosengarten, das Eau Hadrien ist lecker, aber entwickelt sich ganz übel auf meiner Haut, ich glaube das war es dann auch schon, was wir getestet haben, weil meine Äuglein dann nämlich 1000 andere Dinge erspäht haben, die ich unbedingt riechen mußte... und irgendwann war dann die Nase "tot". Meinst Du, ich soll AG nochmal eine Chance geben und mich weiter durchschnüffeln? Vielleicht bestelle ich mal bei Krätschmer Proben? Welche würdest Du empfehlen?

    In den Paletten sind 4 E/S, 2 Lippies, 2 Gunks und ein Rouge/Glitter/Body Haze etc. drin!

    Aquasource ist eine getönte Tagescréme die gut riecht, weiche Haut macht und toll mattiert!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Mago,

    also, nach Deinen Vorlieben zu urteilen würde ich definitiv noch mal Frau Goutal Dein Näschen kitzeln lassen. Probier doch mal Eau de Ciel (ein ganz leichter, luftiger, sanfter Duft) oder auch Folavril (eine kecke Mischung aus exotischen Früchten, Mango und Boronia)... Ce Soir ou jamais finde ich für meinen Teil ganz schrecklich und kann mich gar nicht damit anfreunden. Das Grand Amour mag ich sehr sehr gerne, aber ich weiß nicht, ob das in Deine Richtung geht, es ist ein nicht unbedingt dezenter Duft, sehr sinnlich mit Maiglöckchen, Geißblatt, Lilie, Rose und endet auf einem Fond von Amber und Moschus. Eher würde ich noch das Quel Amour abwarten, denn das gibt es in Deutschland ja erst ab Oktober oder so... (ich hab's Rotterdam sei dank gottseidank schon... hihihi), da ist Pfingstrose und auch viel buntes an Früchten und leichten frischen Noten drin, eben ein junger Duft.

    Am ehesten tipp ich darauf, daß Dir Eau de Ciel oder Folavril gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Vania

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Vania,

    danke!

    Die Düfte klingen tatsächlich sehr gut! Vor allem das Quel Amour - ich liebe den Duft von Pfingstrosen!
    Naja, vielleicht sollte ich einfach die von Dir beschriebenen Düfte bei Gabi bestellen und testen!

    Ce Soir gefällt mir auch überhaupt nicht...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mannheimer
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:49:37
  2. @ Mannheimer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 16:06:43
  3. an die mannheimer :)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 19:08:12
  4. An alle Mannheimer Beautys
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:54:22
  5. Kleiner Shopping-Ausflug
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •