Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kleiner Mannheimer Shopping-Exzess!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebste Mago, liebe Beauties,

    ich bin etwas spät dran, ich weiß.
    Mago-Schätzle hat ja alles schon so prima wieder gegeben, dass ich fast nur noch meine Liste einfügen muss

    Mago, ich würde tiefrot angelaufen hier sitzen, so freue ich mich über Dein tolles Lob! Und über das von Sharkzzz & andijo auch! *schmatz* "Würde" deshalb, weil ich nie rot werde, also hier jetzt symbolisch.

    Was Mago nicht berichtet hat: es war total lustig! Mit "Dr. Laugh" kann man dermaßen gut lachen, sie sollte sich auf Lach-Therapie spezialisieren.....

    Einziger Wermutstropfen war die Wartezeit auf dem Bahnsteig, ich glaube, wir drei Weibchen haben uns da alle ein wenig erkältet.

    Mago ist so hübsch & könnte das mit ein paar Akzente noch besser rausarbeiten. Das richtige Handwerkszeug hat sie nun glücklicherweise.

    Ich habe hauptsächlich cheap geshoppt:

    Douglas
    UD E/S in Envy, ein schimmerndes, metallisches Smaragdblau - ich habe übrigens genau gehört, wie der E/S ganz leise "Sharkzzz" geflüstert hat.

    ArtDeko LL in 25

    H & M
    E/S "Divided" in 05, ein Pink mit Schimmerpartikelchen,
    in 13 ein schöner Beigeton zum Grundieren mit Schimmerpartikelchen,
    in 20, ein Rostton, ähnlich, wie der MAC "Hemp", den es bedauerlicherweise nicht mehr gibt, nur schimmernd.

    3 anbetungswürdige Glosse:
    "Divided" in Whisper, transparentes Weiß , der weiß schimert & goldene Schimmerpartikel enthält,
    in Enjoy, transparentes Rosagold mit goldenen Schimmerpartikelchen,

    dann gab es noch einen in Caffe Latte, ein milchiges Beige-Braun, davon war aber nur noch der Tester da *gier*

    Lipgloss "Work of an artist" in Soft China, ein milchiges beige mit subtilem Glimmer, total schön.

    Die Glosse kleben nicht & sind sehr angenehm & duftneutral.

    Ein Pink Panther Kosmetiktäschchen, ein fetter, weicher Puderpinsel & diverse Haaraccesoires wanderten noch mit.

    DM
    Balea Augenpads auf die BB-Empfehlung hin. Leider kommt erst beim Auspacken der Hinweis, dass die Dingelchen nicht geeignet sind für Pflasterallergiker, ans Tageslicht. Ich werde meine Tauschpäckchen damit bereichern.

    Nach den Begeisterungspost hier habe ich mich mal an die Low Budget Kosmetik gewagt, bin aber noch nicht ausreichend zum testen gekommen:

    P2:
    L/S in 020, ein rosa-gold
    LL zum Rausdrehen in 02, ein YLBB, aber etwas bräunlicher
    Lash Max Mascara
    Volume Mascara

    Essence:
    Volume Mascara
    LL in 01 Nougat & 02 Chocolate
    Lipgloss in 02 Romance (beim ersten Versuch nicht so begeisternd)

    Die Cheap Buys haben alle so zwischen 1 € & 4 € gekostet, da kann man eigentlich nichts falsch machen, denke ich.
    Ich werde über meine Testergebnisse hier Bericht erstatten.

    Meine liebe 10jährige Tochter konnte sich auch nicht zurückhalten & hat bei Douglas ein kleines Kosmetik-Köfferchen für 5 €
    & zwei Schminksets à 4 € mit mehreren E/S, einem Blush, 1 L/S & 1 NL gekauft & bekam von mir noch eine P2 Mascara in knallblau. Schminken natürlich nicht aúßerhalb der Haustür.

    Das war´s von der Front in Hessen, ich gebe zurück ins Ländle.

    Liebe Grüße
    Bea

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine Süße!
    Ich freue mich, daß Du endlich da bist!

    Danke für Dein liebes Kompliment... im Gegensatz zu Dir...

    Ja, es war wirklich super-, superlustig! Das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen! Die Lachtherapie müssen wir allerdings gemeinsam aufziehen, denn ich muß wahrlich nicht mit jedem so viel lachen wie mit Dir!

    Ich meinte auch, daß der Envy noch was anderes ausser "Bea" und "Mago" geraunt hat... kann sehr gut sein, daß das tatsächlich "Sharkzzz" war...

    Bea hat wirklich alles getan um das "Luxusschlampen-Image" loszuwerden und hat echt supercheap geshoppt... aber Mädels diese Mengen... Ihr könnt es ja oben nachlesen!

    Die Einkäufe von Bea´s Töchterchen waren herzallerliebst! Schminken FAND allerdings ausserhalb der Haustüre statt, es ließ sich garnicht unterbinden. Vor allem die knallblauen Wimpern und das EINE rote Lid fand ich göttlich...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    nicht schlecht, liebe mago, viel spaß mit deinen neuen sachen!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Mago und Bea,

    Da habt ihr ja wahrlich prima Sachen eingekauft Ich erbitte eine genaue Beschreibung des Mauve Sky

    Magolein, ich war heute in der Parfümerie Aschauer, und mir hat auch kein einziger von den Goutal - bzw. CSP - Düften gefallen. Irgendwie nicht das meine.

    Dafür habe ich einen mir völlig neuen Duft gerochen (ich hätte es schon fast geschafft gehabt, ohne neue tolle Eindrücke die Parfümerie zu verlassen, aber kurz vor dem Ausgang hat es mir reingepfuscht )

    Kennst Du vielleicht von Anne Chedeville "Porte moi"? Der ist TRAUMHAFT (schwer zu beschreiben, typischer Sisi - Duft) Ich konnte nichtmal richtig testen, so zwischen Tür und Angel, das möchte ich lieber zuhause in Ruhe tun aber ich MUSS den unbedingt dem Langzeittest unterziehen

    LG,

    Sisi

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Sisi,

    die Goutal-Düfte fand ich auch nicht so toll. Am besten fand ich noch den von Camille Goutal - die Tochter - , aber vielleicht habe ich nur nicht an den richtigen Düften gerochen.

    Ich habe 2 Pröbchen mitbekommen, von Nicolai das "Vie de Chateau" & das Douce Amere von Schlagmichesfälltmirnichtein.

    Wir hatten eine ganz beachtliche Schar von Düften vor uns stehen. Und dank Wuchsis Briefing haben wir schwer Eindruck gemacht! Sisi, Du musst auch unbedingt mal zu Wuchsi. Am besten mit Mago & mir. *einValiumfürWuchsi-isteinArzthier?*

    Das Mauve Sky ist transparent und schimmert in der Tube fliederfarben. Aufgetragen verwandelt es sich in einen wunderschönen rosé-flieder Schleier, der dezent schimmert.

    Liebe Grüße
    Bea

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sisi,

    nachdem mir Vania den Mund wässrig gemacht hat, muß ich doch noch mehr Goutal testen... Von CSP mag ich eigentlich auch nichts - ausser Kumquat - das hat durchaus süchtig machendes Potential und wer Arancia liebt muß auch Kumquat lieben... Ich habe gerade mal das Quartier angemailt wg mehr Info zu dem Duft!

    Kennst Du ganz zufällig den "POP" von Hard Candy? Der ist dem Mauve Sky ganz ähnlich. Mauve Sky ist mauvefarben, transparent mit feinen Glitzerpartikeln. Und ich liebe diesen Duft!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine Bea,

    ja das Eau Camille war garnicht so schlecht, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern... wahrscheinlich ist es dann auch nicht sooooo der Hit, oder?

    Das Douce Amére, auch Ouzo-Parfum genannt, ist von Serge Lutens!

    Sisi, Bea und Mago bei Wuxilein! DAS würde mir gefallen! (Ein Arzt wird NICHT anwesend sein! Aber ein Valium kann ich gerne besorgen! )

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Ihr Zwei

    Mauve Sky hört sich ja toll an, aber POP kenne ich nicht ich kenne ja gar nichts von HC aber bei meinem nächsten Wien - Besuch entkommt mir die Marke nicht von EL besitze ich bis dato nur Crystal Rose, und der ist wunderschön

    Ich WILL ja zu Wuxi, und am liebsten mit Euch irgendwann schaffe ich das auch noch

    Kumquat... hat mir jetzt gar nichts gesagt aber wenn Du meinst, rieche ich nochmal, vielleicht finde ich ja etwas dran

    und es ist schrecklich diesen *wieheisster* kaiserlichen Duft, der sich so toll angehört hat auf den ersten Riecher ist er gar nicht meiner

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069


    Genau, Ouzo-Parfüm!


  10. #30
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Und habe ich schon erwähnt, dass ich von MAC jetzt Lust, Oh Baby und Desire besitze, hege, pflege, verehre, usw. und daß ich die Farben einfach göttlich finde?

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mannheimer
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:49:37
  2. @ Mannheimer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 16:06:43
  3. an die mannheimer :)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 19:08:12
  4. An alle Mannheimer Beautys
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:54:22
  5. Kleiner Shopping-Ausflug
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •