Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kleiner Mannheimer Shopping-Exzess!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Kleiner Mannheimer Shopping-Exzess!!!!

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    nun möchte ich Euch endlich vom letzten Donnerstag berichten, an dem Bea, ihre kleine Tochter und ich in Mannheim der Shoppinglust erlegen sind!

    Wir hatten einen ganz tollen Tag und haben auch ganz schön Beute gemacht. Unsere Ziele waren der Douglas, die Kurfürstenparfümerie, der DM und der H&M!

    Zunächst waren wir bei Douglas. Ich war ja mit dem Vorsatz gekommen, mir einen UD-Face-Case zuzulegen...

    Leider konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, wir mußten deshalb erst mal bei Maredo zu Mittag essen.

    Danach konnte ich mich leider noch immer nicht entscheiden. Es fiel mir ja schon schwer genug aus den 4 verschiedenen Face Cases zwei in die engere Wahl zu nehmen. Naja, zu guter Letzt habe ich einfach beide gekauft: Das "BAD GIRL" Face Case und das "1st Date to Pin-Up" Face Case. Mädels, die Sachen sind so wunderschön. Alle Farben total tragbar und soooo brilliant! Ich bin sooooo glücklich damit! Ausserdem wurde ich durch Bea mit den EL Pure Color Glosses und die Biotherm Aquasource Teinté angefixt. Auch bei den EL Glossen konnte ich mich nicht entscheiden und habe am Ende Mauve Sky und Quarz gekauft. Die beiden Farben sind einfach klasse! Ausserdem habe ich mir die Aquasource in der Farbe 01 pale mitgenommen.

    Bei DM habe ich mir Balea Augenpads und Clear up Strips gekauft. Bea habe ich mit einer handvoll P2 Sachen an der Kasse gesehen...

    Die Kurfürstenparfümerie hat ein sehr interessantes Parfümsortiment und eine exquisite Beratung. Wir haben uns durch einen Großteil der Goutal-Parfüms durchgeschnüffelt. Ich muß allerdings sagen, daß diese Düfte überhaupt nichts für mich sind, ausser vielleicht dem "Le Chevrefeuille", von dem mir die freundliche Kurfürstendame eine Probe abgefüllt hat. Ausserdem haben wir die uns bisher unbekannten "Rosinen" beschnüffelt. Ich habe Proben von "Mea Culpa" und "La Coupe d´Or de Rosine" bekommen. Ausserdem eine weitere von "Vie de Chateau" von Nicolai. Die Dame war echt beeindruckt von unserer Kompetenz und wir konnten mit unserem Kennertum brillieren!
    Die Kurfürstenparfümerie verschickt übrigens auch!

    Bei H&M habe ich noch ein paar Puderquasten und Applikatoren gekauft...

    Ach, es war so ein wunderschöner Tag und ich bin sooooo glücklich mit meiner Beute! Allerdings ist jetzt eine Beautydiät unvermeidlich! Überschattet wurde der schöne Tag nur durch die totale Unfähigkeit der Bahn. Es fing erst ganz harmlos damit an, daß ich meine Reiseverbindungen falsch gedeutet habe und somit den Zug verpaßt habe... Der darauf folgende Zug viel aus... der darauf kam 30 min zu spät und am Ende wollten diese Scherzkekse einem auch noch verbieten ohne Platzkarte diesen Zug zu betreten und verwiesen auf den Zug eine Stunde später... Fazit: Das nächste mal wieder mit dem Auto!!!!

    Bea, bitte übernehmen Sie und scheuen Sie sich bitte nicht auch zu berichten, was Ihre Tochter so alles gekauft hat!

    VLG von Happy Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mago,

    ach so, jetzt ist mir alles klar. Daher also dieses göttliche "Face Of Day".

    Das sind ja wunderbare Sachen, die du da "gefunden" hast. Enjoy!!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da hast Du ja ordenlich zugeschlagen. Was kostet denn so ein UD Face? Das hörst sich ja sehr gut an. Tragbare Farben, das ist ja selten, bei so einer Palette. Meistens gefallen mir da immer nur 1, 2 Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebste Mago,

    ich finde das nicht korrekt von dir, SO WAS zu posten. Honor und einige andere Mädels haben sich gerade zur Diät entschlossen...

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mago,
    schöne Sachen, die Du Dir da gegönnt hast und mit Bea macht Shopping ja doppelt Spaß

    Viel Spaß mit Deinen Goodies!

    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Christine,

    die Farben sind wirklich ALLE tragbar. Ich hatte sie jetzt schon alle mal auf dem Gesicht und ich finde sie soooo toll. Du kannst Dir die Sachen ja mal auf der UD-HP http://www.urbandecay.com/ ansehen.

    Sündhaft teuer sind die kleinen Paletten! 38 €! Aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und wann komme ich wieder mal irgendwo hin, wo es UD gibt????

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Luna,

    wieso? Auch ich muß jetzt Diät machen!

    Liebe Andjo,

    mit Bea zu shoppen ist ein Hochgenuß und die Beratung sehr kompetent!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Okay Mago,
    wenn das so ist...

    Ich werd erst NACH meinem Urlaub mit der Diät anfangen!!!

    Und das wird dann eher ein Zwangsdiät, weil ich kein Geld mehr haben werde...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago!

    Also so teuer finde ich das garnicht, wenn man bedenkt, das ein E/S schon 14 € kostet.

    Ich werde mir diese Cases auch nochmal ansehen gehen. Das ist ja ideal für den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    DAS kann ich verstehen... USA, das muß frau einfach auskosten...
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mannheimer
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:49:37
  2. @ Mannheimer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 16:06:43
  3. an die mannheimer :)
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 19:08:12
  4. An alle Mannheimer Beautys
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:54:22
  5. Kleiner Shopping-Ausflug
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •