Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samtpfoten

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Samtpfoten

    Anzeige
    Habe seit eben genau diese!

    Letzte Woche in einer englischen Zeitung über La Source Hand Recovery von Crabtree&Evelyn gelesen! Wurde hoch gelobt!

    War heute im Laden, Kur gabs noch nicht , aber wir haben trotzdem schon Pröbchen bekommen.
    Es handelt sich um ein Peeling, dass man 20sec in die Hände massiert, dann mit Wasser, ohne Seife nachspült.
    Et voila, meine wüstentrockenen Hände sind seidigweich!

    Hoffe, es ist bald zu kaufen!


    LG Ulli

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    weißt du wann es die zu kaufen gibt, und wieviel die kosten??
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Ulli!
    Denselben Effekt erzielt man auch mit dem Salzscrub oder wahlweise auch dem Ingwer Peeling von Origins!!! Nie wieder wueste Haende!!

    ich sach nur: Peelings, nothing more than Peelings...

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hi!
    @brownie: Die Verkäuferin meinte, in ein bis zwei Wochen! Kassandra hat aber den Spezialauftrag täglich nachzufragen ausserdem habe ich eine Telefonnummer vom laden bekommen und darf jederzeit anrufen! Die Verkäuferin wusste wohl nicht, worauf sie sich einlässt!

    @salome: Wie oft machst Du denn das Peeling? Mache auch öfter mal ein selbstgemischtes Meersalz + Sahne oder Olivenöl! Aber es muss irgendein Wundermittel im Crabtree sein! Habe heute morgen immer noch Samtpfötchen!!!
    P.S.: Habe jetzt den ganzen Tag das Peelings, nothing more than Peelings Lied im Kopf!


    LG Ulli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •