Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Meine neuen Schätze oder Estée forever

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Meine neuen Schätze oder Estée forever

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich werde immer mehr zum Estée-Fan. Heute habe ich einen Pure Color Gloss in der Farbe "Berry Fizz" erstanden und sie paßt sooo gut, es ist ein transparentes Kirschrot wie ich es liebe und hat als Dreingabe noch gaaanz kleine Goldpartikelchen. Und dann gab es noch ein Dreierset aus der "Body Power"-Linie, 50ml Smooth-Down-Body-Lotion, 50ml Shower Gel und 100ml Up-Lifting Body-Spray zu einem recht (oder besser verhältnismäßig) günstigen Preis. Ich liebäugle schon lange mit dem Düftchen, er ist frisch und wie gemacht für heisse Tage. Ich bekam noch 5 (!) Estée-Pröbchen und habe gerade beschlossen, einen Fan-Club zu gründen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Andrea-Darling,

    ICH mache mit *hierhier*!!

    Das Berry Fizz ist so schön *neinichhabeesnochnicht*
    Aber sag, wenn Du Beige magst, wirst Du das Copper Gloss l*i*e*b*e*n!!! sagte ich, dass es die Lippen plumpt *obwohlDudasnichtnötighast*......
    Das Bronzing-All-over ist auch ein Traum und.......ich glaube, wir müssen uns bald wieder zum shoppen treffen!

    Lieb Grüße
    Bea
    Schatzmeisterin Estée-Fan-Club in Gründung (ELFCiG)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Good morning dearest BeaBea,

    erst und alleine durch DICH habe das Beige für mich wiederentdeckt und ich muß nochmals betonen, daß der EL in beige klasse ist und zudem noch äußerst beständig. Noch nach ein paar Stunden ist er sichtbar. Aber der Copper geht doch mehr ins bräunliche und hier haben wir schon mein Problem So gut mir diese Töne gefallen, an mir sehn sie langweilig aus oder ich damit kränklich... *heul* Aber der Berry Fizz *strahl* zaubert Frische und paßt sooo schön, besonders wenn man was Schwarzes trägt. C'est très francais

    Und ich wäre ganz sicher wieder in FFM dabei, Hand drauf!!! Müßtest aber Deine hübsche Tochter mitbringen, hast Du gestern ja auch!!! So!

    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen (Vize-)weltmeistersonntag, Andrea

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Bea, Hi Andijo!

    Möchte auch dem Fanclub beitreten! Unterstütze den EL-Konzern schon seit Jahren mit regelmässigen Zahlungen!

    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo ulli,
    na dann sind wir ja schon zu dritt Vielleicht könnten wir ein paar Sonderkonditionen aushandeln, 50% z.B.

    Mal im Ernst, ich finde, daß Estée in letzter Zeit wunderschöne Produkte rausbringt, sowohl deko- als auch pflegemäßig. Hut ab

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    50% ist eine sehr gute Idee! El würde trotzdem noch massig verdienen, weil wir ja alle doppelt so viel kaufen würden!

    Ich liebe ja die neue Spa Serie! Alles superlecker und die Haarkur ist der Traum meiner schlaflosen Nächte!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Die mußte ich natürlich auch haben und sie ist wirklich gut, da ich so feines Haar habe, gibt's sonst immer Probleme, aber die EL beschwert wirklich NICHT. Danke für den Tipp!

    LG
    Andrea

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Gell, für uns "flaumhaarigen" ist sie perfekt?! Bin auch schon bei meiner zweiten Tube!

    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Andrea und Ulli

    ist noch Platz für ein Mitglied? Auch ich unterstütze EL schon lange mit regelmässigen Zahlungen - und die Haarkur hab ich seit gestern, noch nicht probiert aber sie riecht soo lecker

    LG,

    Sisi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Guten Tag,

    also ich halte von Estée Lauder absolut gar nichts!!! Für mich sind die Produkte qualitativ NICHT gut und die meisten riechen auch noch eklig. Mir kommt von dieser Marke nichts (mehr) ins Haus. Vorallem haben sich bei mir etliche allergische Reaktionen gezeigt. Habe ansonsten überhaupt keine empfindliche Haut. Frage mich echt, was die für 'ne Chemie in ihrer Produkte haun?!Mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da, oder?! Aber vielleicht gibt es doch noch ein paar erklärte EL-Hasser. Will mich nicht so alleine fühlen

    LG

    Wendy


Ähnliche Themen

  1. Meine traumhaften neuen Schätze *freu*
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 00:26:31
  2. Meine neuen Schätze :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 16:38:14
  3. Meine neuen Schätze
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 16:37:55
  4. Meine neuen Schätze
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •