Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Üssel sucks!!! :-p

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    ehhmmmm... *unauffaelligaufdieschultertipp*.. Hopi, Liebste, Du zaehslt nicht!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    SCHOKOLADE IST GEWONNEN!!!
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    ACH ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    schokoladeeeee, ooohhh, schokoladeeee oohohohohoh!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ein Hoch auf die Brasilieros!!!!

    Brownie, mach den Sekt auf!! Auf Dior udn Schokolade!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Salome, darf ich Mitglied werden?

    Die Üssel war meine wohl größte Fehlinvestition der letzten Monate!!!! Ich erwarte von meiner Mascara, dass sie jedes einzelne Wimperhäarchen sanft und geschmeidig umhüllt *träum*... Ausserdem soll sie curlen, verlängern und verdichten, dass es nur so kracht! Und was macht die Üssel? Sie klumpt, patzt, verklebt und stinkt. Man kann gar nicht so sorgfältig tuschen, dass es nicht aussieht wie der 1. Schminkversuch einer 11jährigen. Ich hätte gerne einen falschen Wimpern-Effekt, so richtig glamurös - aber Fliegenbeine gehören da definitiv nicht dazu! Das musste mal gesagt werden

    Ausserdem war es mir gestern eine Freude zu sehen, wie die Deutschen im Finale untergegangen sind *sorryfraukahn*, *sorryfraufrings*
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Salome: Hast du die Amplicils probiert???
    Bei der YSL konnte ich nur feststellen, dass die Qualität sehr verschieden ist; meine erste Üssel war meine Traummascara Nummer Eins, die zweite, dagegen, klumpte wie verrückt. Jetzt bin ich skeptisch...

    Mia
    (Üssel-Skeptikerin)
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi meine mistress,

    ich habe gestern noch kräftig gefeiert!
    sag mal, hast du auch so viel geld für die schlechteste mascara nämlich die dooooooooffeee ÜSSEL augegeben.
    mich hat sie satte 23€ gekostet!
    tu nicht so erwachsen!

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo!!
    Ja, fuer die doooooooooooofe Üssel habe ich so um 20 Euro ausgegeben!!! davon haette ich einmal essen gehen koennen!!
    ich sag ja, NIE WIDER!!

    @red carimba: willkommen im Club!! Ich denke gerade ueber eine Anti-Üssel-Demo nach!!

    @Mia: ich habe die Amplicils nicht ausprobiert. Ich glaube ich werde fuer immer bei Dior bleiben. Und Schaetzchen, ein kleiner Rat von mir: traue nie einer Üssel!!!

    Viele Gruesse,
    Salome.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    *Tstststs* Man muß die Üssel nur richtig zu nehmen wissen *Protz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MUA-Aufbau sucks...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 12:17:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:50:35
  3. This weather sucks!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:58:00
  4. Warum heisst die Üssel eigentlich Üssel?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:28:41
  5. Paypal Sucks!!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •