Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: große Poren!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52

    Standard große Poren!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe an den Wangen sehr große Poren und das sieht echt unschön aus. Wirkt natürlich älter als der Rest meines Gesichtchens! Ich benutze Gesichtswasser, Reinigungsschaum, hochwertige Produkte von Clinique, regelmäßig (2x die Woche) ein Gesichtspeeling und Masken mache ich auch ab und zu.

    Was kann ich denn noch machen???

    Normalerweise benutze ich nur Puder, denn wenn ich Make-up nehme, sieht man die Poren nur noch mehr!
    Vielleicht liegt es auch etwas daran, weil ich so viel abgenommen habe (13kg) und meine Haut etwas zusamengefallen ist? Aber eigentlich hatte ich das Problem schon immer! Ich kann mich doch nicht liften lassen!

    danke für eure Hilfe oder zumindest Zuspruch

    Erbse

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Erbse!
    Das gleiche Problem hab ich auch: ich hab generell eher trockene Haut und an den Wangen ist sie eben sehr grossporig. Nebenbei habe ich auch manchmal noch Hautreizungen bzw. Unreinheiten
    Ist aber alles noch nicht sooo tragisch. Ich hab mir jetzt mal Dr. Hauschka Pflegeprodukte angeschaut - da gibt es so eine Hautkur, in Glasampullen. Die soll "normalisierend" wirken, ist also für alle Hauttypen geeignet, und soll jeder Haut wieder helfen, in den Normalzustand zurückzufinden, also weder zu fettig, noch zu trocken, ohne Unreinheiten. Klingt doch paradiesisch oder ?
    Die hab ich jetzt 2x abends nach Vorschrift aufgetragen - machen soll man so eine Kur lt. Beschreibung aber 28 Tage. Noch kann ich also nichts berichten. Ich weiss auch noch gar nicht, ob ich das (finanziell) 28 Tage durchhalten will, immerhin kostet so eine für - glaub ich jetzt mal - 6 Tage 12,50 €. Und mein Budget ist momentan nicht üppig
    Sollte sich aber in den nächsten Tage was revolutionäres in Sachen Haut ereignen, das sich auf die Kur zurückführen lässt, berichte ich natürlich sofort

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hallo!
    also ich hab auch eine sehr großporige haut.haupsächlich an den wangen und der nase
    habe auch die pflege von clinique und die TT.
    meine kosmetikerin hat mir jetzt von clinique und der TT abgeraten weil zeitdem meine haut echt schlechter geworden ist
    jetzt nehme ich dr.spiller da gibts extra eine serie für großporige haut. mal sehen ob das wirkt.

    LG suka

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gehört, dass z.B. Pfefferminze die Poren verengen soll. Ich habs vor langer Zeit mal so gemacht. Frischen Pfefferminztee gekauft, mit heissem Wasser aufgesetzt u. ganz lange ziehen lassen. Dann mit Pads getränkt und aufs Gesicht gelegt. Ich habe mir eingebildet, dass es etwas gewirkt hat. Muss man allerdings Geduld haben. Oder auf Eiweiss als Maske auf die Haut soll die Poren verengen.

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  4. Grosse Poren....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:03:44
  5. große Poren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •