Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Cybill und Wienerin

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard @ Cybill und Wienerin

    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,

    Erst mal - es war ein wunderschöner Tag und danke nochmal an euch beide!

    Ich fange mal an mit berichten. Cybill ist morgen erst da, aber vielleicht sieht ja Wienerin heute mal rein? Hat schon jemand etwas getestet?

    Ich habe jetzt gerade meine Sachen probiert. Das Traubenduschgel ist ungemein lecker, und ich hab mich jetzt nichtmal eingecremt, um diesen herrlichen Duft zu erhalten. Für ein Duschgel riecht es wirklich sehr anhaltend und ich bin erstaunt über den Preis - Leistungs - Vergleich

    Auf den Haaren hatte ich die EL - Haarkur - es ist wahr, die Haare werden wirklich weder verklebt noch lasch, und ich weiss nicht, ist es vom Ocean Waves, das ich hinterher benützt habe, oder von der Kur, sie sind herrlich seidig wie schon lange nicht mehr. Der tolle Haarkur - Duft ist durch das Ocean - Waves natürlich futsch, aber dafür riechen sie herrlich nach Kokos, Du hattest Recht, Cybill, es ist grandios. Ich mache die ärgsten Verrenkungen, um meine Nase in mein Haar stecken zu können Du musst es auch versuchen, Du müsstest zwar ausnahmsweise fönen, aber ich kann mir den Look herrlich bei Dir vorstellen!

    Vom Studiofix bin ich ja auch ganz begeistert, ich brauche da weder Mattierungssachen, noch Make-up drunter, noch nicht mal Abdeckstift für die Glanzstellen hab ich - der Tip war Goldes Wert (Wienerin? ich weiss nicht mehr, ich glaub aber )
    Und gerade trage ich den Desire, den ich gar nicht kaufen wollte, weil so ungewohnt intensiv - ich bin ganz verliebt und bin so froh, dass ich ihn habe. Und wieder muss ich sagen, ihr hattet Recht

    Liebe Wienerin, bei Dir weiss ich von 2 Lipglass und einer Mascara - wie gefallen Dir die Sachen? War es diese eine, die die Verkäuferin auf den Spitzen der Wimpern drauf hatte? Steht Dir bestimmt prima! Und danke nochmal für die Farbberatung und liebe Grüsse an Deine Freundin!

    Und, liebe Cybill, wie gefällt Dir die Haarkur?
    Und hast Du das Video schon angesehen? Taugt es wenigstens was? Ich hab mal eine Liste begonnen zu schreiben mit Tauschsachen, ich PN sie Dir mal heute oder morgen (das Ocean Waves ist ja leider nicht dabei, sorry, aber das KANN ich nicht mehr hergeben dafür ganz viele andere Sachen)

    Bis hoffentlich bald und viele Grüsse nach Vienna!

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *schubs*

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,

    anscheinend habe ich dein Beitrag übersehen aber jetzt:

    Ich habe folgendes gekauft:

    TBS African SPA Body Scrub
    EL LS Cyristal Plum Fizz
    Mac 15 er Palette für ES
    Mac ES Vapour
    Mac Laqcuer Adobe Girl
    Mac Mascara in Hellgrün

    Zu hause habe ich dann meine 6 andere ES von Mac mit der Fönmethode (wenig Schaden und nur 5 min fönen)abgekriegt und in die Platte eingeordnet, bin super happy damit :-) noch dazu habe ich ein grün von Origins und eine Braunton von Lancome reingekrigt:-) und den ganzen Tag mich damit geschminkt war lustig.

    Body scrub ist auch sehr gut, aber ich glaube das grüne von Loreal ist ein Spur besser.

    Mascara habe ich noch nicht probiert, werde morgen probieren.

    Der Tag war wirklich super angenehm nächstesmal muss du unbedingt unter der Woche kommen und wir lassen uns überal schminken.

    ps: Studiofix ist wirklich super, besonders wenn man nicht sehr viel zum Abdeckenhat, wie du :-))

    Ich werde mir die Ocean waves gerne zulegen, aber wie gesagt ich werde versuchen die nächsten 2 monate nichts zu kaufen.

    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Wienerin

    Danke für das Kompliment! Du darfst Dich aber auch nicht beklagen, Du hast ja ein wunderschönes Hautbild, finde ich! Und Dir steht JEDER Lippenstift, den Du probierst - daß es soetwas gibt... *neid* UND auf Deine Lipglassempfehlungen darf man sich blind verlassen!

    Sorry ich hab mir vor lauter Freude nicht alles gemerkt, was Du gekauft hast aber genau, der Body Scrub war auch dabei - den grünen von L´oreal habe ich auch! Du findest, er ist besser?

    Und die Fönmethode hat also funktioniert! Das werde ich auch mal probieren Ist ja wirklich toll, wenn Origins und Lancome von der Grösse her so schön passen!

    Die Mascara hat ungemein interessant ausgesehen, ich glaube, man gibt die nur auf die Spitzen, oder?

    Au ja, da komme ich gern mal - und dann lassen wir uns bei den Countern schminken und vergleichen! Die bei Bobby Brown haben ja ungemein toll geschminkt wie ich gesehen habe - total passend und natürlich, da freue ich mich drauf!

    Und ich wünsche alles Gute für die Diät - glaubst Du, dass Du sie durchhältst? Es gibt sooo viele Verlockungen


    Sisi

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,

    *binganzrot*
    Danke für die Komplimente:-)

    Ich finde die Loralpeeling wirklich besser, aber ich werde die TBS einmal auf die trockene Hautprobierern, vielleicht wirkt es dann besser.

    Ich habe die mascara in grün gekauft und das tut man nur auf die Spitzen ist sehr gewagt, aber ich werde es probieren :-)))

    Wegen diet: ich bin eh fast ein Monat in einem verschollenen Kaf in der Türkei auf urlaub und kann dort nichts kaufen. Einzig gefährliche ist die Duty Free und eine kurze Aufenthalt in Istanbul.

    naja ich berichte falls ich sündige.

    wienerin

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Wienerin,

    Die Verkäuferin hatte die Mascara in Orange drauf - würde man nach der Beschreibung nicht glauben, aber es sah wirklich nicht schlecht aus ich bin mir sicher, dass es die grüne auch einen schönen Effekt macht!

    Na, dann ist die Diät ja schonmal einfacher, das ist wahr - und ja, auf jeden Fall berichten, wenn Du gesündigt hast

    Ich habe mir, nachdem Du gegangen bist, noch das EL - Eiswürfelchen in AQUA POOL gekauft, die Farbe ist erstaunlich. Mal schimmert sie bläulich, mal türkis, mal grünlich, extrem, ich bin glücklich damit Und heute hatte ich den CK Woodrose probiert, es ist wirklich auch auf den Augen eine herrliche Farbe, ganz dezent und wunderschön Auf den Lippen hab ich im Laufe des Tages alle drei Glasse probiert Ich hatte bisher nie so sehr das Bedürfnis nach Gloss, aber nach Estée Lauder und MAC komme ich langsam auf den Geschmack

    Und viel Spass im Urlaub!!

    LG, Sisi

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr lieben

    zu allererst möchte ich mich für den herrlichen samstag bedanken!! ich finde es war ein sehr gelunger, schöner, entspannter *g* shoppingtag!!

    das video hab ich mir leider noch nicht angesehen, war das ganze wochenende mit um- bzw. einziehen beschäftigt! aber demnächst wird mal reingekuckt, vielleicht ist es ja was, und kann mich wirklich zum sport motivieren

    anders natürlich die EL private spa haarkur , um sie kam ich nicht herum!!! gleich am abend hab ich mir ein heißes bad eingelassen und mir dick die maske draufgepackt! der geruch war wirklich sehr sehr angenehm erfrischend und war auch am nächsten tag noch wahrnehmbar *yammi*, von der pflegewirkung her fand ich sie auch ok, die haare wurden schön weich, jedoch nicht zu viel, sonst hängen meine feinen haaren nur noch unmotiviert runter ;-))

    ansonsten war ich ja gaaaanz brav und hab mir nichts gekauft also kann ich keine anderen testberichte beisteuern!!

    das oceans wave werd ich jetzt wohl doch testen müssen mal schauen wie es bei meinen haaren wirkt!

    sagt mal ihr beiden - wir hatten doch über ein vichy deo gesprochen! in der neuen woman hat das für empfindliche haut mit 24 h wirkung gut abgeschnitten... war es das???

    liebe grüße
    cybill

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Cybill,

    erstens DU hast Sport nicht nötig

    und JA, die Kur ist prima *hatHopinochmalGlückgehabt*

    Ich bin gespannt, was Du zu dem Ocean Waves sagst, ich bin mir sicher, dass es bei Dir auch toll wirkt

    Du, das mit dem Vichy - Deo weiss ich gar nicht ich hab das gar nicht mitbekommen, ich weiss aber, dass hier im Board schonmal Loblieder auf ein Vichy - Deo gesungen worden sind

    Ich habe heute die Bobby Browns getragen sie gefallen mir SEHR gut, Mint hatte ich ja schon, und Moss hab ich am Samstag erstanden wirkt wirklich schön

    Liebe Grüsse, Sisi

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Hallo,

    Ja, ich meinte die 24h deo für sensible Haut. Falls du es kaufst, will ich auch wissen, ob es so gut ist.

    wienerin

Ähnliche Themen

  1. @wienerin
    Von jutti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 11:34:00
  2. @Wienerin
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:57:00
  3. @ Wienerin
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:36:00
  4. @ Wienerin
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 15:01:00
  5. @wienerin
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •