Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emergency Mask gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard Emergency Mask gesucht!

    Anzeige
    hi beauties

    also ich habe prinzipiell Mischhaut aber meine Nase hat die wohl verrückteste Haut--einserseits Mitesser,andererseits trocken.
    Ich kann daher weder austrocknende noch zu reichhaltige Cremes verwenden und derzeit lösen sich sogar immer wieder kleine Hautpartien ab
    mein eigentliches Problem ist dass ich dadurch nachher immer so rote Flecken auf der Nase hab und das schaut doof aus.
    ich bräuchte daher dringend eine beruhigende Maske für solche Notfälle,um die Haut zu ent-röten
    BITTE BITTE habt den ultimativen Tipp für mich!!!
    Liebe Grüße
    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hmmm... Quark?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    auch ganz kühler Naturjoghurt hilft super gegen Rötungen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Quark ist mit Sicherheit nicht schlecht, das hilft ja auch prima bei Sonnenbrand.

    Ansonsten gibt es von Jeanne Piaubert eine hautbruhigende Maske aus der Serie für empfindliche Haut (Seruciscience oder so ähnlich). Die finde ich sehr gut.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Marie18!

    Ih glaube wir haben seeeehr ähnliche Haut!!! Meine spinnt in der T-Zone auch total...

    Darf ich deshalb fragen, welche GEsichtspflege und welche Reinigungsprodukte du derzeit verwendest? Wie kommst du damit zurecht? Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die meine Wangen perfekt mir Feuchtigketi versorgt, aber meibne T-Zone nicht so hässlich glänzen lässt. Das Problem ist, dass sich meine Haut auf der Nase auch noch s chuppt....

    Danke und LG,
    Kaaathi.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe das schuppende-Nase-Problem auch von Zeit zu Zeit und bei mir reguliert sich das durch ausreichend Feuchtigkeitszufuhr in Form von Feuchtigkeitsmasken

    Und....das beste ünerhaupt, eine Nacht mit Ardens 8Hour-Cream

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    also ich bin jetzt den ganzen restlichen nachmittag mit joghurt im gesicht rumgelaufen....naja, hat nicht viel gebracht..
    am liebsten hätt ich irgendeine Creme, die ich draufklatsche und zack, sind die roten flecken weg aber das is glaub ich ein wunschgedanke der sich nicht realisieren wird

    ich werd mal schauen ob ich irgendwo ein pröbchen von der jeanne piaubert abstauben kann sowas wär nämlich perfekt im schrank zu bunkern für eventuelle notfälle

    @kaathi: ich verwende auf der nase seit kurzem das pureness gel, das ist echt toll und verfeinert auch toll die poren, finde ich(leider hab ich jetzt ein paar tage was anderes verwendet, wahrscheinlich kommt daher mein problem...).Ich liebäugele auch damit mir den pore refining moisturizer zu kaufen.Auf den wangen, auf denen ich etwas mehr feuchtigkeit brauche,nehm ich den Dual Action Oil Free Moisturizer von Clean and Clear,falls dir das Shiseido Gel zu wenig ist und du trotzdem was ölfreies wg.pickelgefahr brauchst,würd ich dir das empfehlen.

    @hopi: ich werd mal über nacht punktuell die 8h cream draufgeben,mit der macht man ja nie was falsch.Danke für den tip!

Ähnliche Themen

  1. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:40:58
  2. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 15:59:47
  3. EMERGENCY..... Wie
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:29:45
  4. Emergency Room
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 20:38:15
  5. Daintree Coffee Mask und TBS Nose Pore Mask
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •