Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: WM - schaaadeeee.....

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Und.... sie haben besser gespielt als in allen anderen Spielen zusammen UND m e i n Olli hat uns *dasindwirunsALLEeinig* überhaupt erst soweit gebracht und gewonnen hätten sie ja so oder so....

    Also....wehe es hackt Jemand auf meinem Olli rum ...wo war denn die Defensive ? ? ?

    Ich hätte mich nach dem Spiel heute wirklich für "uns" gefreut aber die Brasilianer haben heute auch genial gespielt und so macht das auch richtig Spaß und ich freue mich auf die WM in Germany

    Schade ist nur, daß die Party nicht so abgeht aber morgen in FFM...DAS hätte was

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Sisi:
    Allerdings möchte ich hier schon mal anmerken, dass ich die Brasilianer endsgeil finde

    ... aber doch wohl nicht die (Ronaldo) - Frisuren ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Erin

    Es muß jeder so sein, wie er ist ich hacke nicht auf Ronaldo herum, aber also diese Bodys finde ich...

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    ICH hasse Ronaldo!! Wie kann er Olli das nur antun? Aber ich sehe es genauso: Die Deutschen sind verdient Vize-Weltmeister geworden und das nächste Mal kriegen sie wieder den Titel! Die Brasilianer waren halt dieses Mal die Besseren und das ist verdammt schade. Aber was soll's, das Leben geht weiter

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Sisi: okay, gewonnen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167


    ...und wenn er sich erst bewegt aber jetzt hör ich besser auf, sonst mache ich mir ganz viele Feinde und das will ich ja nicht

  7. #17
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Och, mir tat der Olli soooo leid!!! Wehe, die Blöd-Zeitung hackt auf ihm rum!!!!

    Auf dem Römer wäre ich morgen auch gerne!!!

    LG
    Brauny

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde:
    Respektable Leistung der deutschen Mannschaft!
    Sie braucht sich nicht zu verstecken (auch Olli nicht oder der erst recht nicht), sie sind erhobenen Hauptes Vize-Weltmeister geworden.
    Es fehlte heute einfach das entscheidende Quentchen Glück, dafür Gratulation an die Brasilianer!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich gönne Brasilien und seinen Menschen den WM-Titel! Aber nevertheless, ich war sooo traurig und hab' auch 2 Tränchen vergossen. Am liebsten hätte ich Olli Kahn in meine Arme geschlossen und getröstet *vorsichtjetztgehtdiephantasiewiederdurchmitihr* und Rudi auch...
    Hätte ich morgen frei, würde ich nach Frankfurt fahren!!!!

    Rudi Völler... es gibt nur ein Rudi Völler... Ruudi Völlllllller... es gibt nur ein Rudi Völllllller....

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Naja, sie sind jetzt halt die "Weltmeister der Herzen" Ich möchte an dieser Stelle noch auf das Fast-Tor von Oliver Neuville hinweisen! Jaja, mein Star!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •