Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich brauche mal wieder einen Rat von der Issima-Fachfrau.

    Hast Du das Eye Serum schon probiert? Ist es so ähnlich wie das Superaquaserum fürs Gesicht, eben für die Augen?

    Die Beschreibung hört sich jedenfalls toll an: Anti-Age, gegen Augenringe, Schwellungen und Fältchen und auch noch Schutz von freien Radikalen und UV.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hello Cherish,

    ich hasse es, Issima in den Rücken zu fallen aber Eye Mythic und Eye Sérum bringen bei mir absolut nichts

    Im Normalfall kommt ja über ein Sérum auch noch eine Pflege aber da ich Cremes habe, die alleine wirken, müßen die Beiden draussen bleiben

    Von der Konsistenz her ist das Eye Sérum total leicht und sofort weg, nicht zu vergleichen mit dem Aqua

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi Hopi,

    dann muss ich mich wohl doch langsam von dem Wunsch verabschieden, meine Issimanie mit der passenden Augenpflege zu komplettieren. Oder hast Du noch eine andere Idee? Eine Success-Augenpflege gibt es doch auch noch, oder?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Cherish,

    die Success Eye soll genial sein aber getestet habe ich sie noch nicht, weil ich immer so viele Augencremes habe, daß ich mir frühestens in 3 Jahren eine Neue zulege *dieBiesterwolleneinfachnichtleerwerden*

    Also ein Test von Dir wäre sehr lobens- und wünschenswert

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi Hopi,

    natürlich stelle ich mich gern als Testobjekt zur Verfügung. Allerdings muss das bis nach meinem Urlaub warten. 75 € sind mir im Moment zu heftig. Aber dann werde ich gnadenlos zuschlagen und berichten.

    Also, noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cherish,

    ich hatte das Augenserum u. würde es mir nicht nochmal kaufen.

    Es war kein Effekt zu sehen, eben wie es Hopi beschrieben hat .

    Versuch doch mal eine Probe von der Absolue Yeux von Lancome zu kriegen, die hat für mich den WOW Effekt .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    von der Absolue Yeux hat mir Hopi auch schon ordentlich vorgeschwärmt. Da seid Ihr also schon zu zweit. Ich werde mich also morgen aufmachen und versuchen, ein Pröbchen zu ergattern. Mal sehen, vielleicht klappt es. Bin mal gespannt auf die Gute!

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •