Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Britta wg. Armanifoundation

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard @ Britta wg. Armanifoundation

    Anzeige
    Hi Britta,
    ich liebe Foundations und kann nie genug davon bekommen!
    Jetzt habe ich die Gelegenheit dass mir eine Freundin aus Mailand eine Foundation von Giorgio mitbringen könnte. Und deswegen habe ich die Suchfunktion ein wenig traktiert.
    Ich WILL jetzt also unbedingt die Luminous Silk F. haben, aber ich weiß nicht sehr viel von den einzelnen Farben...

    Jetzt also meine Frage:
    Welcher Entsprechung bei Armani gibt es zu der Illuminare Portofino Porcelain???? Kannst Du mir helfen?
    Bitte, nach der heutigen WM-Niederlage kann ich keine weiteren Entäuschungen vertragen!
    LG carma

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Carma,

    also ich kann Dir zwar nicht mit der Foundation helfen aber die Farbwiedergabe im Katalog und auf der HP sind ausnahmsweise mal sehr gut und naturgetreu

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ich finde die Farbwiedergabe auf HP und im Katalog absolut daneben, da ich nun vier Armanifarben kenne...

    Ich grabe mal nach dem Post, wo ich die Farben von Onkel Georg mit denen von Tante Ruthie verglichen habe


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ein Link ist schon mal der Vergleich Illuminare gegen andere Farben:

    http://www.beautyboard.de/showthread....threadid=10628


    Ich bleibe dran!


    VG
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi,

    ich kann zwar nur mit den MAC-Farben vergleichen, aber für meine NC15-Haut ist Nr.1 im Winter perfekt und Nr. 2 im Sommer (wenn es eher Richtung NC 20 geht).

    Ansonsten passt bei mir auch BB in warm ivory und CK Sheer Coverage in 01.

    Vielleicht hilft das weiter??

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hey!
    Danke Ihr Lieben!!!
    Ich brauche aber keine Farbbeschreibungen der Illuminare, weil da weiß ich dass mir die Portofino P. sehr gut steht, deswegen habe ich nach einer Entsprechung bei Armani gefragt, damit ich meiner Freundin genaustens sagen kann was sie mir aus Milano mitbringen soll. Also bitte bitte bitte, gebt mir eine passende Farbnummer!

    Aus dem Tal der hemmungslosen WM-Trauer winkt Euch freundlich Eure carma

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wie wäre es, wenn du deiner Freundin einfach etwas von der Illuminare mit gibst

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    ehem, huestel..
    Ich bin diese Freundin und farbenblind (deswegen trage ich ja auch nur schwarz!! ), deswegen bütte bütte Ihr Lieben, gebt ihr eine Nummer!! Isch nix kann Verantwortung uebernehme fuer falsche Colore!!

    Carma!! Lass den Kopf nicht haengen, Suesse, die Brasilieros waren nun mal.. besser


    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @Salome
    Würdest Du bitte Worte in MEINEM Thread die mit Brasil... anfangen unterlassen!
    Also meine kleine farbenblinde Freundin dann drück mir bitte die Daumen das Britta oder eine andere Beauty mir noch weiterhelfen kann, sonst bist Du doch gezwungen mit einem Pröbchen in der Hand im Lande des Achtelfinalausscheiders eine passende Farbe für mich auszuwählen.
    Macht Euch keine Sorgen um mich wegen der WM mir geht`s bestimmt bald wieder gut und dann bin ich auch wieder ein Lämmchen


    LG carma

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Him,

    habe eben bei Tageslicht getestet:Armani No. 4 (in Worten: Vier) entspricht ziemlich exakt (Trommelwirbel) Portofino Porcelain


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •