Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Umfrage: Wer von euch ist seiner Natur Haarfarbe treu geblieben ?

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte schon alles rot, blond, schwarz. Von Natur bin ich dunkelbraun, was ich im Moment auch wieder bin. Paßt auch am besten zu mir. Am schlimmsten war meine Schwarzphase, da ich eine helle fast weiße Haut habe, sah ich ohne Schminke aus wie tot. Ich bleibe jetzt bei Dunkelbraun, nur wenn die grauen mehr werden, dann töne ich wieder.

    Ciao
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich gehör(t)e zu den seltenen schwedischblonden Typen. Dachte immer, das Färben würde mir aufgrund meiner hellen Haarfarbe lange erspart bleiben. Denkste! Die ersten grauen Haare kamen mit Mitte dreißig und da nicht in weiß oder hellgrau, sondern in dunkelgrau [img]/forum/eek.gif[/img]. Erst fing ich mit Strähnchen an, aber nach zwei/drei Jahren blieb nur mehr Färben übrig. Mir fällt dabei jedesmal ein Satz aus einem Farbtypberatungsbuch ein "Frühlingstypen ergrauen in einem schmutzigen Blond". Wie wahr.....
    Aber genau genommen habe ich ja jetzt wieder "meine" Haarfarbe wie mit 20. Hätte ja auch meine erste Farbe wählen können. Ich war bei meiner Geburt mahagonirot. Nach ein paar Tagen verflüchtigte sich die rote Lockenpracht und die nächsten Monate sah man nur mit Lupe einen weißblonden Flaum. Eine Blondine bin ich gerne geworden, aber die Locken hätten schon bleiben können...
    Viele Grüße
    Elke

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    liebe elke

    das problem kenne ich nur zu gut

    ich bin zwar erst 20 doch meine (ich bin übrigens gebürtige schwedin) von natur aus rotblonden haare, färbe ich seit ich 14 bin und seit ich ca. 15 bin habe ich bereits graue haare entdeckt, zu meinem entsetzen ein gelbliches grau, das sich zum glück leicht rausfärben lässt aber dennoch was solls, blond bleibts...
    und dazu müßte ich sowieso färben.


    alles liebe
    kim

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich hab auch das Glück, zu den eher seltenen, von Natur aus hellblonden Typen zu gehören. Als Kind war ich dunkelbraun, fast schwarz, und bin dann auch immer heller geworden. Leider kann ich mit meiner Farbe auch nix anderes machen, wollte mal braun werden - wurde orange. Schwarz fände ich auch mal witzig zu meinen blauen Augen, aber da komm ich ja Lebtag nicht zu blond zurück... oder? Hat das jemand von den Blondies hier mal probiert? Geht nur mit Färben, oder?
    Also, ich beneide alle roten und rotblonden Mädels, womöglich noch mit Locken, das wär mein Traum!
    Grüße an alle, egal welche Farbe...

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Also bis zu einem Jahr hatte ich überhaupt keine Haare, nur so einen blonden Flaum. Dann wurden blonde Haare daraus, anschließend rote, dann braune und zum Schluß dunkelbraun. Und meine Naturhaarfarbe habe ich auch heute noch. Zwischendurch hab ich sie mal getönt (schwarzbraun, blauschwarz - oh Gott, Kirsche u. rotbraun), aber ich finde, dunkelbraun paßt zu mir am besten. Letzten Sommer hat meine Sonne die Haare so sehr ausgebleicht, dass die Spitzen schon total blond waren - ich fand es blöd, hab ausgesehen wie eine dreifärbige Katze, aber die Spitzen waren ja schon so kaputt von der Sonne und drübertönen wollte ich auch nicht und abschneiden schon gar nicht. Aber jetzt habe ich wieder meine dunkelbraunen Haare, die ich durch Shampoos von Guhl (für extra dunkel Haare) noch mehr dunkel erscheinen lassen kann.

    Haarige Grüße an alle
    Sandy

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Ups, sollte natürlich heißen DIE Sonne, bis jetzt gehört so noch nicht mir (Grins)

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi leute
    ich war bis vor ein,zwei jahren eine typische blondine,mit ganz glatten hell/goldblonden haaren,und jetzt kommt es: plötzlich fangen sie an sich zu kräuseln und dunkler zu werden(hab ALLES an meinem kopf,von einigen roten über mahagonibraun und eben blond)hab sogar einige schwarze haare entdeckt!!!! [img]/forum/eek.gif[/img]
    aber das "gesamtbild" erscheint immer noch so mittelblond,also überwiegen die blonden haare ja doch noch(wer weiß,wie lange...)
    ich würde ja auch gern mal tönen(wenigstens ein bißchen dunkler),aber ich trau mich nicht.glaubt ihr,würde ich die farbe wieder rauskriegen?
    lg
    vivia

    [Diese Nachricht wurde von Vivia am 11-01-2001 editiert.]

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vivia,

    wenn du noch bis Montag Geduld mit der Beantwortung deiner Frage hast - stell sie doch im Profi-Talk! Da haben wir schließlich diesmal einen Friseur-Meister von Wella zu Gast, der kann dir sicherlich raten, was machbar ist.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Ich habe meine Haare *früher* als Teenie auch immer mal getönt (rötlich oder sogar mal schwarz - stand mir gar nicht!). Original sind sie mittelbraun. Anfang 20 hatte ich dann blonde lange Haare (nicht ganz blond, aber viele Strähnchen in Goldblond). Danach ganz kurz für 10 Jahre und immer Originalfarbe. Seit einem Jahr lasse ich jetzt wachsen (will auch mal wieder ganz lange Haare haben) und habe blonde Strähnchen (diesmal aber vom Friseur - besser ist das!). Die Strähnchen habe verschiedene blond Töne - sieht gut und recht natürlich aus.
    tintin

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo
    Tja, die Haarfarbe! Seit etwa drei Jahren bin ich ganz ungefärbt. Ich habe dunkelblonde Haare mit einem Stich ins rötliche. (Britta, warum willst du deine rötlichen Highlights rausbekommen?)
    Früher habe ich sie eine Nuance aufgehellt und dann mit Naturfarben ganz leicht rötlich gefärbt. Da habe ich auch das schönste Kompliment für meine Haarfarbe bekommen: venezianisches Gold. Ist das nicht schön? Jetzt gehe ich bald zum Friseur und bin am überlegen ob ich nicht wieder einmal wechseln soll, ob dunkler oder heller. Was meint ihr? Bin ein eher heller Typ, mit wenig Sommersprossen, grün-grauen Augen und eben leicht rötlichen Haaren. Schwarz wäre sicher ganz furchtbar (*lol*). Mal sehen was mir mein Friseur vorschlägt.
    Tschüss, Caroline

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 13:52:20
  3. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  4. Umfrage: Welche Haarfarbe hast Du?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 01:04:37
  5. Seid Ihr Eurer natürl. Haarfarbe treu?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 01:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •