Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Umfrage: Wer von euch ist seiner Natur Haarfarbe treu geblieben ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Umfrage: Wer von euch ist seiner Natur Haarfarbe treu geblieben ?

    Anzeige
    Hi all,

    wer von euch ist seiner Natur Haarfarbe alles treu geblieben ?

    Getönte oder Gefärbte Haare tragen
    heutzutage soooooo viele, jedoch gibt es sicherlich auch manche Leute die diesem Trend
    nicht gefolgt sind und genau wie ich zu der
    Meinung stehen, ein bisschen Natur wenigstens auf dem Kopf zubewahren.

    Würd mich über eure Beiträge sehr freuen

    (übrigens bedeutet meine Einstellung nicht das ich gefärbte oder getönte Haare an Personen schlecht finde, wenn sie einem
    gefallen und stehen, warum nicht? Ist doch Ok, zudem belasten sie auch nicht die Haare, ( außer vielleicht das Blondieren )sie fördern toll glänzendes Haar und glätten die Haar Struktur)

    noch nen schönen Nachmittag

    tschüß
    merci

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, merci!

    Tja, ich bin meiner Naturhaarfarbe nur halb treu geblieben: ich habe rote Strähnchen!
    Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun.
    Aber davor habe ich oft gefärbt, war ne Zeit lang blauschwarz, dunkelrot...

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203
    Hallo Merci,

    ich bleibe auch meistens meiner Haarfarbe (dunkelbraun) treu. Allerdings find ich die Haarfarbe manchmal auch soooo langweilig, dass ich es mit Tönungen mal ändere. Seit Samstag sind sie Burgunder-Rot/braun, ist echt eine tolle Farbe, ein richtig warmer Braunton. Hab auch einen Vorteil, meine beste Freundin ist Frisörin und einmal im Moment kommt eine Trainerin von Wella zu ihr in den Salon und da bin ich auch oft Modell für Farbe und Schnitt. Das letzte Mal ging es allerdings voll daneben. Ich hatte zum Schluss karottenrote Haare und das auch noch gefärbte, mußte dann mit schwarz wieder überfärbt werden und so konnte ich dann unter die Leute gehen.

    Viele Grüße,
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich bin meiner Haarfarbe momentan auch treu. Füher hatte ich sie auch mal blauschwarz oder mahagoni oder so. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und andere Leute behaupten, sie wäre sehr schön [img]/forum/smile.gif[/img]. Neulich hatte ich sie zweimal dunkelbraun getönt (Mokka), einfach, um einen satten Braunton hinzubekommen und hauptsächlich deshalb, weil meine Haare so stumpf waren und sie durch die Tönung ja immer wunderbar glänzen. Jetzt glänzen meine Haare auch wieder von selbst und ich brauche keine Tönung mehr.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr alle,

    mein Haare haben auch ihre Naturfarbe, rot-blond. Wozu sie färben oder tönen, sie wechseln die Farbe ganz von allein, wurde mit roten Haaren geboren, dann wurden sie immer heller, als Kind war ich blond und jetzt werde ich wieder immer rötlicher. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber mal ernsthaft, einmal habe ich versucht mir die Haare zu tönen, es war eine absolute Katastrophe, seitdem lasse ich da die Finger von. Meine Haare gefallen mir auch so. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße

    Karo

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo merci,

    ich bin meiner Naturhaarfarbe nur zwangsweise treu. Meine Haare vertragen aus verschiedenen Gründen das Färben nicht. Ich würde gerne noch einen Ton dunkler gehen, um meine von Natur aus rötlichen Highlights rauszubekommen.Aber ich beneide jeden, der nach Lust und Laune mit allen möglichen Farbtönen experimentieren kann....

    Naja, man kann nicht alles haben... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Ich bin meiner Naturhaarfarbe nun schon seit vielen Jahren wieder treu. Ist zwar nix tolles, dunkelblond. Ich wollte es immer etwas helliger und goldiger haben, aber das tat meinen Haaren gar nicht gut. Ich überlege, mal Strähnchen reinzumachen, damit es halbwegs natürlich aussieht. Allerdings trage ich die Haare meistens hochgesteckt, da sieht man dann die Ansätze so....
    Ich würde gern mal eine Tönung machen, die das Haar nicht dunkler macht, aber mein Aschblond etwas goldiger wirken lässt. Sowas scheint es aber nicht zu geben. Leider.
    Ansonsten finde ich es schade, dass viele Farben und Tönungen ins Rötliche gehen, das sieht meiner Meinung nach fast immer unnatürlich aus.
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    hi merci,

    also ich bin meiner naturhaarfarbe bis letztes Wochenende treu geblieben, dh. bis dahin war ich weder gefärbt, noch getönt oder hatte sonst irgendwelche strähnchen. ich hatte schönes goldblondes schulterlanges haar, doch ich hatte meine farbe so satt, dass ich zum friseur ging und mir dunkle und ein paar helle strähnchen machen ließ, doch ich bin gar nicht zufrieden, denn sie glänzen überhaupt nicht mehr und die hellbraune seidige haarfarbe ist es auch nicht :-(

    also viele grüße
    eure bonjour

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    ich bin meiner naturhaarfarbe treu geblieben. Meine haare sind kupferrot und wellig !!!

    Ich kenn's gar nicht anders und fühl mich pudelwohl, obwohl man sehr viel zu hören kriegt.

    Aber wen interessiert das dumme erzählen von anderen ?? :-)))

    [Diese Nachricht wurde von Frauke_2000 am 10-01-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, was mir bereits mit 15 zu langweilig war. Seitdem hatte ich immer irgendeine Farbe drauf, meist Rot. Mit ca. 28 beschloss ich, es mal wieder mit meiner Naturfarbe zu versuchen - zu spät. Hölle grau! Naja, da hat mir dann einer die Entscheidung quasi abgenommen....bin wieder rot...

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 13:52:20
  3. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  4. Umfrage: Welche Haarfarbe hast Du?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 01:04:37
  5. Seid Ihr Eurer natürl. Haarfarbe treu?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 01:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •