Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Umfrage: Wer von euch ist seiner Natur Haarfarbe treu geblieben ?

  1. #21
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    bin wirklich überrascht wieviel interesse mein Thema geweckt hat ! [img]/forum/eek.gif[/img] Das ist nämlich das erste mal das ich seit der erstellung des Themas wieder online hier dabei bin. [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Ich habe aschblonde leicht zu braun tendierende Haare mit zusätzlich einem leicht rötlichen Stich.

    Also ich hab ja bereits erwähnt,dass ich das chemische Färben oder Tönen weitesgehend an mir persönlich ablehne aber, vor kurzem erfuhr ich in einer Zeitschrift, dass man mit einer bestimmten Wurzel, sich seine Haare ebenso aufhellen kann. Hatt jemand von euch bereits damit Erfahrungen gemacht ?
    Und wie hieß nochmal diese Wurzel ?


    noch nen netten, gemütlichen Abend

    tschüß
    merci

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, merci!

    Von dieser Wurzel habe ich noch nix gehört, aber Kamille und Zitronensaft sollen bei Blondinen auch aufhellend wirken!
    Und auch Eva Herzigova hellt sich die Haare natürlich auf (angeblich): ich glaube mit Wodka, oder war es Cognac...

    Grüße, Maja

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also von einer Wurzel hab ich noch nicht gehört, es sei denn, Henna wär eine [img]/forum/wink.gif[/img].
    Naja, ansonsten - bei meiner Geburt hatte ich schon einen Wuschelkopf mit fast schwarzen Haaren, nach und nach sind sie immer heller geworden, mittlerweile sind sie hellbraun.
    Ab ca. 13 hab ich sie mir zum Tönen begonnen, da waren sie rot, schwarz und bis jetzt einmal hab ich sie auch schon ein paar Nuancen heller gefärbt.
    Nachdem mir der nachwachsende Ansatz nicht mehr gefallen hat, hab ich sie mir dunkelbraun getönt und mach das jetzt seit ca. nem halben Jahr - find ich schaut ganz gut aus [img]/forum/smile.gif[/img]!
    mfg
    Anita

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Merci,

    ich glaube es ist Rhabarber, womit man die Haare aufhellen kann. Wenn's Dich interessiert kann ich's zuhause nachschauen. (Bin noch im Büro, seufz!)

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi Lucrecia,

    toll das du die Pflanze nach der ich gegrübelt hatte herausgefunden hast.

    Natürlich währe ich froh und dankbar wenn du, nochmal Zuhause nachschlagen würdest,
    vielleicht steht ja da auch noch ne genaue Anleitung für die korrekte Anwendung drin, ansonsten hör ich mich diesbezügl. auch nochmal rum. Denn jetzt wo ich wieder den Namen weiß, geht das natürlich erheblich leichter.

    Nochmal tausend Dank und noch nen weitesgehend stressfreie Arbeit im Büro,

    tschüß
    merci

  6. #26
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo ihr lieben!
    also wenn ich mir eure beiträge so durchlese, drängt sich mir der gedanke auf, ob ich wirklich die einzige bin, die noch nie farbe an ihre haare gelassen hat und es auch nicht vor hat (oder jemals hatte). ich finde meine eigene haarfarbe zwar nicht herausragend, ist einfach nur ganz schlichtes braun, aber ich bin damit zufrieden und wüste wirklich nicht welche farbe mir etwa besser passen sollte als meine eigene. ich denke mir überhaupt oft, dass einem die eigene haarfarbe sowieso am besten passt. aber zugegeben nicht immer.
    schöne grüße
    nena

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    tja, dass ist so ein Tick von mir, dass ich es ohne das rötliche schöner finden würde. Aber naja, es gibt schlimmeres :-))

    Schwarz steht übrigens den wenigsten Frauen...

    Viele Grüße
    Britta

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Hey Britta, dieses Thema musste ich nochmal aufgreifen! Was das schwarz angeht hast du übrigens recht!!! Bei den wenigsten sieht dieses pechschwarz gefärbte gut aus.

    Ich gehöre zu den wenigen wirklichen schwarzhaarigen. Schon aus diesem Grund bleibe ich meiner Naturfarbe treu und habe noch NIE gefärbt oder getönt. Ich habe Angst, dass sie dann nicht mehr so dunkel werden. Das lustige ist, dass ich oft gefragt werde ob ich färbe, weil "echt schwarz" eben selten ist.
    Ich bin so ein typisches Schneewittchen im Winter v.a. - dunkle Haare und Augen und helle Haut. Im Sommer wirds dann besser, da werde ich bei entsprechendem Sonnenbad dann schon einigermaßen braun.

    Was gibts denn für Stylingtipps zu meinem Typ??? (ohne Haare färben oder tönen versteht sich!!! Mehr Make-up usw...)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 13:52:20
  3. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  4. Umfrage: Welche Haarfarbe hast Du?
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 01:04:37
  5. Seid Ihr Eurer natürl. Haarfarbe treu?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 01:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •