Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Endlich reine Haut dank...

  1. #31
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Achso, was ich noch fragen wollte, Piper: Ist sie SEHR aggressiv die Serie? Habe nämlich auch leicht zu Rötungen und irritationen neigende Haut! ..oder meinst du, meine Penaten Hautberuhigungscreme könnte da schon Abhilfe schaffen?

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin zwar nicht piper aber ich antworte jetzt trotzdem mal weil ich die sachen auch schon seit einer woche benutze.
    auf den sachen steht mit milden fruchtsäuren.
    aber sie sind wohl eigentlich eher für problemhaut gedacht, also haut die zu unreinheiten neigt und große poren hat...
    und wenn deine haut eh ein bißchen empfindlich ist weiß ich nicht ob neutrogena das richtige ist für dich...

  3. #33
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...du verunsicherst mich ...aber ich hab doch auch Pickel!!! ...gelegentlich

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hi

    also ich fand die sachen jetzt nicht scharf...
    aber ich muß dazu sagen daß meine haut megaölig ist und sehr robust (ich hab mal das clinique gesichtswasser nr.4!!! benutzt und meine haut hat sogar das vertragen....). habe also selbst keine probleme damit. aber ich glaube nicht daß die sachen für empfindliche haut geeignet sind, kann nicht sagen wieso ist nur so mein eindruck... aber vielleicht wissen die anderen da mehr...

  5. #35
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hab ich da eben grad "nicht" gelesen??? Wirklich *Augenstrahlenwieder* ..ich kann es kaum glauben! Danke, du rettest meinen Urlaub

    LG Jana

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ein urlaub wird sowieso supertoll
    und das waschgel denke ich ist auf jeden fall ok...
    vielleicht haben die anderen ja noch meinungen?

  7. #37
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ja, das wird er! Und wenn ich's nicht vertrag stell ich's in die TB, wenn hier alle so davon begeistert sind

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    also ich habe sehr empfindliche haut, die sehr schnell irritiert ist. aber mit den produkten von neutrogena hatte ich bisher noch keine probleme. im gegenteil. meine haut strahlt richtig. sie wirkt sehr frisch. die pickel sind allerdings nicht verschwunden. aber sie sind nicht mehr entzündet. also ein wundermittel gegen pickel ist es nicht, aber das gibt es wohl auch nicht. auf der verpackung stand auch drauf ,dass das 4 wochen dauert. ich benutze dieses orangefarbene gel von neutrogena deep clean, das gesichtswasser von visibly refined morgens und abends. tagsüber nehme ich die tagescreme mit LSF 15 von visibly refined und nachts nehme ich clear pore ebenfalls von neutrogena.
    meine haut verträgt alles sehr gut. war selber davon überrascht, dass ich keine probleme mit dem waschgel habe. meine haut fühlt sich jedesmal nach der benutzung richtig frisch von innen heraus an, als ob sie richtig atmen kann. oh gott, klingt ja furchtbar, aber ich empfinde das wirklich so.

  9. #39
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Lasst uns feiern!!!
    Noch ein kleiner Tipp so nebenbei: Ich benutze Jade- Hautklar und bin ebenfalls sehr zufrieden!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. AOK Reine Haut ab 30 zu verschenken
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:24:42
  2. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  3. Reine Haut dank Shiseido!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:15:04
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Reinigungsmittel für REINE Haut
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •