Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Haare an den Armen...

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Also ich habe hellblonde Haare auf den Haaren, die man dadurch so gut wie gar nicht sieht.
    Aber letztens unter der Dusche kam ich irgendwie auf die Idee, einfach mal mit dem Rasierer drüber zu gehen. Habe ich dann auf dem einen Arm auczh gemacht. die Haare wuchsen aber nicht stoppelig nach und nach dem Rasieren fühlte es sich ganz angenehm an.

    LG Katja

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Ich bin auch ein dunkler Typ und rasiere mir die Haare an den Armen jetzt schon sehr lange und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen es nicht zu tuen- geht ja auch relativ schnell.
    Eigentlich epiliere ich meistens, wenn ich mich abends dusche, ansonsten geh ich mal mit dem Rasierer drüber und wenn ich gaaaaaanz viel Zeit habe entferne ich sie mit Warmwachs.
    Finds einfach schöner so
    LG
    Vanny

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Hallo,

    auch ich schließe mich der Epilier/Rasier-Fraktion für die Arme an:

    habe auch relativ dunkle Haare auf den Beinen und Armen, habe aber jahrelang NUR die Beine rasiert oder epiliert (weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, es bei den Armen zu tun, dachte wie Du, dass es komisch aussehen würde- an Bleichen hatte ich damals auch gedacht)

    Seit ca. 2 Jahren epilierte ich die Beine nur noch, weil das Ergebnis einfach länger schön ist und weil ich Stoppeln hasse.
    Nach etwa 2-3 Malen hatte sich ich mich auch an den Schmerz gewöhnt (keine Schmerzschreie & Schweißausbrüche mehr und heute dauert es für mich nur so lange wie Rasieren.

    DANN hatte ich mal einen Rappel und epilierte meine Arme - einfach nur mal um zu sehen, wie es aussieht - und ich war SO begeistert, dass ich es jetzt immer tue. Es fühlt sich einfach viel toller an und sieht m.E. auch VIEL schöner aus :-)
    Rasieren würde ich da allerdings nicht, habe es probiert und es stoppelt aber das hängt sicher vom Typ ab.

    Und auch der Epilierschmerz war schon beim zweiten Mal geringer und ist heute nur noch als ein Kribbeln spürbar

    Und sollte man aus irgendwelchen Gründen mal nicht dazu kommen: der Nachwuchs ist weicher und weniger

    Hoffe Du findest eine Ideallösung für Dich!
    CosyGirl

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Piper,

    also, ich bin ja von Natur auch ein sehr heller Typ,will heissen, meine Haare auf den Armen und Beinen sind weissblond.Aber ich rasiere/epiliere auch schon ewig, ich könnte das Gefühl nicht mehr haben, Haare auf den Armen zu haben.Für mich ist das genauso selbstverständlich wie das Rasieren der Achseln/Beine/Bikinizone.Es geht schnell, es fühlt sich danach superweich an, und ich finde,man fühlt sich auch ein bisschen gepflegter.Obwohl Haare auf den Armen bestimmt nix ungepflegtes sind,gott bewahre.Aber ich habe mich so sehr dran gewöhnt...

    Und sie wachsen, wie ja die anderen erwähnt haben, nicht stoppelig nach, und es dauert auch länger, als z.B. an den Beinen.


    Versuchs doch einfach mal, passieren wird ja nichts.Wenns dir nicht gefällt, lässt du sie wieder wachsen,fertig.

    Viele liebe Grüße,betzy

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also da bin ich anderer Meinung als Betzy, die Haare wachsen bei mir schon stoppelig nach.
    Es fühlt sich aber nicht ganz so schlimm an wie an den Beinen.
    Das dürfte aber auch auf den Haut-, bzw. Haartyp ankommen...
    Bin ja eher ein dunkler Typ...

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    bei mir wachsen sie auch stoppelig nach, da ich aber jeden tag rasiere kommen sie gar nicht dazu Ich bin aber auch ein recht dunkler Typ.

    LG
    Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Jetzt mal ein völlig doofe Frage....

    Ich mach im moment nur die Unterarme...

    Wie haltet ihr das nur Unterarme, oder auch Oberarme????

    LG Biene

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Da ich auch einige Haare auf den Oberarmen habe kommen die auch ab

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Wunderschönen guten Morgen Mädels,

    ich rasiere meine Arme auch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Haare wachsen recht langsam und überhaupt nicht stoppelig nach, meist genügt sogar ein einmaliges Rasieren in der Woche, in seltenen Fällen 2x.
    Ich empfinde die rasierte Haut als sehr angenehm.

    @ Biene: Ich rasiere nur die Unterarme, an den Oberarmen habe ich keine bzw. nur wenig ganz feine und somit unsichtbare Haare.

    LG
    Annie

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich entferne die Haare auch nur am Unterarm, da sie oben ganz fein und hell sind.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. haare auf den armen
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:53:04
  2. Oje, die armen Kinder...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:25:42
  3. Haare an den Armen
    Von Pupsy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 07:25:06
  4. Haare an den Armen entfernen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 13:42:41
  5. Die armen Hessen....;-)
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •