Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Haare an den Armen...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Haare an den Armen...

    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein dunkler Typ bin, habe ich natürlich auch dunkle Körperhaare. Und die eben auch recht stark an den Armen. Ganz entfernen will ich sie eigentlich nicht (sieht das nicht komisch aus, wenn da auf einmal gar keine Haare mehr sind?), aber ich würde sie gerne bleichen. Was nimmt man denn da am besten? Das normale Zeug für die Haare geht ja nicht, oder?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Piper

    ich hab vor Jahren - jaja die Pubertät - meine Haare auf den Armen gefärbt. Es gibt/gab da extra Zeugs von Pilca dafür. Ich habs ein Paar mal gemacht und es dann wieder gelassen, war mir zu umständlich, sah doof aus - gelbe Büsche auf den Armen - und das Zeugs biß mir in den Augen. Jetzt rasiere ich die Haare seit einiger Zeit und bin so zufrieden. Es ist erstmal ungewöhnlich, wenn da gar keine Haare sind aber es schaut wirklich viel schöner aus und man gewöhnt sich dran Ich werd mir bald einen Eplierier besorgen, mal schauen ob ich es schaffe....

    LG
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe auch dunkle Haare auf den Armen, und da ich recht blass bin und auf den Armen mehr Haare habe als auf den Beinen, sähe es natürlich ziemlich bescheiden aus, wenn ich sie wachsen ließe.
    Deshalb werden sie schon seit Jahrenrasiert, epiliert oder gewachst, je nach Zeit und Laune.
    Es gibt in Drogerie aber auch so ein Bleichzeug für Gesichtshaare, daß funktioniert vielleicht auch auf den Armen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ihr rasiert die Haare an den Armen???

    Das wächst doch dann total stoppelig nach?! Also ich glaube, wenn ich sie entfernen wollte, würde ich dann doch lieber Enthaarungscreme nehmen.

    @Kristina: Womit hast Du die denn gebleicht?

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo!

    Ich hab auch dunkle Haare an den Armen, aber ich käme niemals auf die Idee, die zu bleichen oder gar zu rasieren. Vielleicht fallen die bei mir ja auch nicht so auf, weil ich ja nicht so blass bin, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *gg* und mich stören sie auch nicht wirklich.
    Eine Bekannte rasiert sich auch ihre (dunkelblonden ) Armhaare, das sieht sehr seltsam aus, weil sie dann da anstatt Haare so große Poren und später auch Stoppeln hat. Sehr hässlich, da leb ich lieber mit meinen Haaren. Sonst rasier ich auch überall, aber Arme ist mir too much.

    Liebe Grüße.
    BS

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch letzes Jahr im Sommer damit angefangen, wollte es einfach mal ausprobieren und es hat mir gut gefallen.
    Jetzt bleibe ich dabei.

    Ich rasiere auch, die Stoppel kommen nicht ganz so schnell nach wie an den Beinen (also am Tag danach geht es noch, auch wenn ich leicht was spüre)

    Hab die Haare auch früher mit normaler Haar-Blondierung (hab keine andere gefunden) gebleicht, aber 1. sah das dann schon etwas komisch aus, die Haare waren weißblond.
    2. wurde die Haut fürs erste gleich mitgebleicht!

    @ piper

    Also Enthaarungscremes haben mir auch immer Stoppel beschert...

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Piper,
    ich rasiere oder epiliere die Haare auf den Armen schon seit mindestens 10 Jahren .... Bei mir wächst nichts stoppelig nach und durch das epilieren sind es nur noch wenige weiche Haare. Es reicht auch, sie zwischendurch aller vier Tage zu rasieren - Ergebnis: babyweiche Haut !

    Liebe Grüße,
    Akki

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!
    Ich rasiere auch schon seit Jahren meine Arme! Habe allerdings keine sehr starke Körperbehaarung und einmal die Woche reicht aus! Sieht einfach besser aus, ganz glatte Arme!
    Wächst bei mir auch babyflaumartig nach und nicht stoppelig!

    Also vom Bleichen würde ich Dir auch abraten, blonde Körperbehaarung zu dunklem Teint + Haaren stelle ich mir merkwürdig vor!
    Rasieren geht doch ruck-zuck und wenn Du es alle zwei Tage machen musst, ist das ja auch nicht schlimm!

    Von Enthaarungscremes halte ich nicht viel! Haben bei mir immer Hautreizungen hervorgerufen, ausserdem riechen sie furchtbar!

    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also vor Hautreizungen bei Enthaarungscreme habe ich eigentlich keine Angst. Ich wende die auch im Gesicht an und das ist okay. Aber wenn ich rasiere, wachsen die Haare an den Beinen schon recht stoppelig nach.

    Wegen dem Bleichen: Im Sommer werden die Haare ja von der Sonne auch blond, da finde ich das eigentlich nicht unpassend zu meinen dunklen Haaren.

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    ich rasiere auch die haare an den armen weg und bin zufrieden mit dem ergebnis. es hält bei mir auch ca. 2-4 tage.

    mit bleichcremes habe ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht - ich bekam von jeder ausschlag und juckende haut

Ähnliche Themen

  1. haare auf den armen
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:53:04
  2. Oje, die armen Kinder...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:25:42
  3. Haare an den Armen
    Von Pupsy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 07:25:06
  4. Haare an den Armen entfernen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 13:42:41
  5. Die armen Hessen....;-)
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •