Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TEEN-STAR--das Finale

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard TEEN-STAR--das Finale

    Anzeige
    Hallo!!

    Hat gestern abend jemand von euch dieses Teenstarfinale gesehen?? Mein Gott waren die süß....aber irgendwie hat mir der Finalist total leid getan.. er heult und heult und heult, und weiss im Prinzip noch gar nicht, was auf ihm wirklich zukommt... ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn die kids so einen überflieger erleben??? Was mient ihr denn dazu??????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Alexa,

    ich finde das eigentlich überhaupt nicht gut. Der jüngste Teilnehmer war gerade 14!.

    Ich frage mich, ob die Kids überhaupt wissen, auf was sie sich da einlassen? Das Geschäft ist knallhart, kann mir vorstellen, dass die ganz schön gedrillt werden, da bleibt nicht mehr viel, seine eigene Persönlichkeit zu formen. Und dann der Erfolgsdruck, man kann genauso schnell wieder ganz unten sein wie man aufgestiegen ist. (Ich weiss, meine Psyche würde das nicht verkraften )

    Teenstar zu sein, hat m. E. einen viel zu hohen Preis.

    Ich hab übrigens für die Blonde (wurde 2.) gestimmt, aber Pierre hat das wirklich am Besten gemacht.

    Mir gefällt es ausserdem ÜBERHAUPT nicht, wenn die Stars auf der Bühne Ihre stundenlang eintrainierte Choreographie vortänzeln - sieht für mich einfach affig aus.

    LG
    nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi!!!

    Ich finde Pierre hat eine ganz besondere Art die Leute mitzureissen und er kann auch gut singen.

    Klar kommt auf ihn viel zu,aber ich glaube er weiss das auch und wenn es im zu schwierig wird kann er immer noch aussteigen.
    Es wurde ihn von Anfang an erklährt,dass es nicht leicht wird und trotzdem hat er weitergemacht.

    Ich denke zwar nicht,dass er so berühmt wird wie vielleicht Britney Spears oder andere Promis,schliesslich ist er noch relativ jung für diese Branche.

    Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg!!

    LG Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    tut mir leid, aber dieser Pierre war der Letzte, der meiner Meinung gewinnen hätte sollen.
    Ich ERTRAGE seinen Grinser einfach nicht..und das ist ehrlich nicht böse gemeint.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, ich kann mich da nur Fille anschließen, so eine richtiges aufgesetzten Dauergrinser. Ich tippe ja darauf, daß der verkehrt rum ist - der hat so ein weibisches Getue.... Ich wäre auch für die Blondine gewesen, die anderen beiden Mädchen waren auch o.k., nur diese Larissa war ein bissl zu steif...
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich find teenstar doof

    *sorrientu*
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi!

    Ich finde das irgendwie auch problematisch... erinnert mich an Evita

    "High flying, adored
    What happens now? Where do yo go from here?
    For someone on top of the world the view is not exactly clear
    A shame you did it all at 26
    There are no mysteries now
    Nothing can thrill you, no-one fulfill you.

    High flying, adored.
    I hope you come to terms with boredom
    So famous, so easily, so soon is not the wisest thing to do
    You won't care if they love you
    It's been done before.
    You'll despair if they hate you,
    You'll be drained of all energy.
    All the young who've made it would agree."

    Stimmt doch. Ich meine, wenn man so jung schon so erfolgreich ist, was soll dann später noch kommen?
    Das ist wie in der Schule (ich weiß, blöder Vergleich ): Wenn du in der ersten Klausur 15 Punkte hattest, kannst du dich nicht mehr steigern.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Also dieser Pierre ist meiner Meinung nach nicht ganz frisch- er wirkt halt so auf mich.. dieses Breitmaulfroschgrinsen und das weibische Getue, das er meiner Meinung nach vorallem bei dem Einspieler vor seinem Auftritt hatte, .... nein also echt!!!

    Wieder mal so ein Castingmist, den die Welt nicht braucht.... ( aber diesmal wirklich von der schlimmen Sorte!!)

    Ich wünsch euch was!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Finale
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 06:54:54
  2. Let's dance Finale
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:46:11
  3. Finale von 24h
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 19:47:19
  4. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05
  5. Finale Frage
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •