Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wattepads verstopfen die Poren

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wattepads verstopfen die Poren

    Anzeige
    Hallo!!!

    Ich neige sehr zu Mitessern , und da habe ich jetzt einmal einen Bericht gelesen, dass Wattepads angeblich die Poren verstopfen sollen. ( wenn man die Haut reinigt, und sie nachher mit nem Gesichtswasser klärt). Dieser Hautarzt, der den Artikel verfasst hat meint dazu, dass man schon klären kann, die Haut aber nach der Behandlung mit einem Wattepad abwaschen soll. ?? Und ich dachte immer, dass ich meine Haut kläre, damit ich das das mit dem Wasser nicht machen muss, denn kalkiges Wasser kann für die Haut auch nicht so toll sein... also ich kenn mich nicht mehr aus.

    WAs meint ihr denn dazu?????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alexa,

    also erst mal, könntest Du Deinen Beitrag ändern und die Fragezeichen etwas kürzen?

    Zu den Wattepads: Wenn ich mir das Gesicht noch mal wasche, dann kann ich mir die Prozedur mit dem Wattepad ja gleich sparen! Ich habe im übrigen auch noch nicht feststellen können, daß meine Poren durch die Wattepads verstopfen würden?! Wie soll das auch gehen? So fein, daß sich die in den Poren absetzen, sind die Wattepads doch nicht.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexa,

    ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die Wattepads die Poren verstopfen sollen... hast du den Artikel noch??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich habe den Artikel in einer Fachzeitschrift bei meinem Hausarzt im Wartezimmer gelesen.