Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Euere Meinung zu Maria Galland-Produkten!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Euere Meinung zu Maria Galland-Produkten!

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Schönen,

    meine Kosmetikerin hat es nun - dank der tollen Proben - geschafft, mich für Maria Galland-Produkte zu begeistern. Meine zu Unreinheiten tendierende Mischhaut reagiert äußerst positiv auf die Produkte und wird von Tag zu Tag reiner und schöner.
    Ich befürchte ich hab das Richtige für meine Haut gefunden.

    Die Produkte - und ganz besonders ihre Preise - sind doch recht exklusiv. Mein Geldbeutel kann sich nur ungern damit abfinden.

    Wer hat schon Erfahrungen mit Galland-Produkten gemacht und wenn ja, welche???

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche

    nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich habe eine Maske von Galland (Maske Fermete Intense Nr.153) und finde sie so genial!! Sie sieht aus wie Gold und meine Haut strahlt nach der Anwendung total schön.
    Was hat sie Dir denn empfohlen?

    VLG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    hallo!

    ich habe ebenfalls mischhaut, tendenz trocken, und verwende in der t-zone mit begeisterung die maske nr 2 (souplee??). die ist für jeden tag, reinigt und zieht die poren zusammen.
    ebenfalls für die fettige t-zone nehme ich creme 18 - ebenfalls super zufrieden.

    ansonsten finde ich die cremes, die ich bisher als probe ergattert habe (nachtcreme 133, tagescreme 35) zu reichhaltig für mich. die hinterlassen immer so einen film auf meiner haut.. iiiih.

    lg

    tanja

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ christine

    Meine Kosmetikerin hat mir folgendes empfohlen:

    Tagespflege
    Emphyteose Fluide Nr. 154 (konnte ich noch nicht testen)
    für die T-Zone Creme Nr. 18 (find ich klasse)

    Ich hab als Tagescreme die Nr. 96 getestet, von der ich auch super begeistert bin. Jetzt weiss ich nicht, soll ich das Fluide oder die Creme nehmen. (Die Creme gäbe es noch 3 Std. supergünstig bei ebay!!!)

    Nachtcreme
    Emphyteose Creme Nr. 150

    Die Maske Souple Nr. 2 hab ich mir bereits gekauft und was soll ich sagen - die beste Reinigungsmaske, die ich je hatte.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi ,

    also die Creme 96 gefällt mir auch sehr gut.
    Aber das Fluid 154 ist noch besser. Es riecht toll, macht streichelweiche Haut und hat noch zusätzlich einen UV-Schutz. Das ist für eine Tagespflege ja auch sehr wichtig. Du solltest es probieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Nathalia,
    die Creme 96 hatte ich auch schon, fand sie auch sehr angenehm ... pflegend und mattierend zugleich ... ansonsten hatte ich mal das ein oder andere Pröbchen, Gesichtswasser hatte ich mir noch gekauft (war okay), Reinigungsmilch (war zu schmierig) und manches ist mir einfach zu parfümiert ... aber toll finde ich, daß es soviel Auswahl gibt. Und die klasse Kosmetikbehandlungen ... besonders die Cocon
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 20:44:07
  2. Maria Galland?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 17:58:57
  3. Maria Galland
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:37:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 12:24:11
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •