Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Make up

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Make up

    Anzeige
    Hallihallo!!

    Ich habe vor mir ein neues Make up zu kaufen!
    Ich habe vorhin immer jade non stop make up benutzt.
    Für meine Mischhaut auch ganz gut geeignet, aber doch bin ich nicht komplett zufrieden, es rinnt immer an einigen stellen zusammen trotz puder!dann seh ich scheckig aus!
    deshalb möchte ich wieder ein neues ausprobiern ich bin hellhäutig und finde oft nicht die richtigen farben auch oft zu rosa oder orange!
    Ich überlege mir nun das neue facefinity zu kaufen! was sagt ihr dazu? rinnt es zusammen oder hält es wirklich den ganzen tag! ich möchte ein mitteldeckendes makeup haben ist doch jade auch oder? ist das facefinity auch so deckend?
    britta schwärmt ja immer vom revlon! aber ich weiß nicht wo ich das in österreich kriegen kann! vielleicht in irgendeiner kaufhauslinie (billa, spar etc) ???
    bitte helft mir weiter!
    suche ein make up, das nicht allzu teuer ist!ich hoffe ihr helft mir schnell weiter

    vielen dank!
    lg tina


  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich habe mir mal das Revlon Colorstay gekauft, fand es aber zu gelbstichig für mich. Ich denke, dass es für deine Haut auch nicht das Passende ist. Ich würde dir das Facefinity empfehlen, da gibt es schöne helle Farbe und es verinnt nicht.Und der Preis ist auch ganz ok. Es deckt bei mir eigentlich ganz gut, aber kleine Makel wie Pickelchen oder Rötungen decke ich immer zusätzlich mit Concealer ab.

    hdh
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe mit vielen Foundations das gleiche Problem - dass sie immer davon schwimmen. Facefinity habe ich auch probiert, und sie haben auch eine gute Farbauswahl, aber von der Haltbarkeit ist für mich persönlich Revlon immer noch das beste, wobei ich eigentlich das Colorstay Lite bevorzuge. Es kostet ca. DM 21 Mark und du bekommst es sowohl in Drogeriemärkten als auch in Warenhäusern.

    Viele Grüße
    Britta


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo tommy und britta!

    danke für eure antworten!
    britta bist du dir sicher, dass es revlon auch in österreich gibt? ich hab es noch nie irgendwo gesehn! :-(

    ich mag gelbstichige make ups!

    danke für eure antworten

    lg tina

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hallo!
    Revlon bekommst du in Wien auf der Kärntnerstrasse bei einem der vielen Douglas. Weiß leider nicht genau bei welchem, aber es gibt dort eh nur 2-3.
    hdh Lucy

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Tinchen,
    in manchen Douglas-Filialen findet du Revlon und ganz sicher in der Import-Parfümerie. Die Impo hat das ganze Sortiment von Revlon. Bei Douglas haben sie oft nur das Makeup irgendwo im Regal herumstehen. Also am besten fragen....
    Liebe Grüße
    Elke

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Bin nochmal da [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Zum Facefinity möchte ich dir nur kurz sagen - hatte es heute in der Früh aufgetragen und hat meinen Nachmittagsbummel in den überheizten Geschäften schlecht überstanden. Ist auf meiner Stirn total zerronnen - wie soll ich´s beschreiben? - zusammengelaufen, hat sich in den großen Poren und in den Mimikfalten abgesetzt. Mit einem Wort, hat den Härtetest nicht bestanden [img]/forum/frown.gif[/img]
    LG
    Elke

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Tinchen,

    ich bin weder mit dem Colourstay von Revlon noch mit dem Facefinity zurechtgekommen. Ich habe auch Mischhaut und benutze das Superbalanced von Clinique. Sieht sehr natürlich aus und hält gut. Für mich ist es ideal. Vielleicht kannst Du Dir davon mal eine Probe abfüllen lassen?

    Viele Grüße
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Hi Tina,

    ich habe mir letzte Woche "Photogenic" von Lancome zugelegt.
    Ich bin bisher total begeistert davon. Die Haut sieht super ebenmäßig aus - wie ungeschminkt. Außerdem hält es den ganzen Tag.

    Viele Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •