Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: soll ich oder soll ich nicht..?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard soll ich oder soll ich nicht..?

    Anzeige
    hey

    alsooo, da ich mich letztens ein wenig fehl am platze fühle hat mir meine mutter ein tolles angebot gemacht, mir eine reise zu bezahlen, sie meint ein shoppingtripp nach london wäre doch was um mich ein wenig abzulenken und aufzuheitern..

    nun bin ich am schweren überlegen, einerseits ist es natürlich nichts wo man lange zögert, andereseits..

    wenn ich mich dann, alleine in london auch nicht besser fühle, ist es wohl reine geldverschwendung, schließlich wüßte ich niemanden der auf anhieb zeit hätte mitzukommen, und allein in einer großstadt kann sicher auch recht bedrückend sein..

    punkt 2, mein freund bliebe dann natürlich ´zu hause, da er aber ohnehin keine zeit hat wegzufahren, gab er mir sein ok, ich könne ja allein fahren wäre ja kein problem...

    aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich zu einer entscheidung durchringen, ich sehe mich nur schon in london sitzen mit keiner ahnung was ich tun soll..

    was würdest ihr machen??

    LG
    KIm

  2. #2
    Exuser37 Guest
    **

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Kannst Du das nicht vielleicht gegen etwas enspannteres eintauschen wie einen Wellnessurlaub oder?
    Weiss ja nciht ob Du der Typ dafür bist, aber ich finde, dass gerade in ner Phase wo es einem nicht so gut geht Grossstädte und ihr Stress genau das verkehrte sind...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Angel,

    schwer zu sagen, wenn Du nicht wirklich Lust hast und es Dir unbehaglich ist, dann fahre lieber nicht, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob eine Reise Probleme wieder wettmacht ??

    OFt passiert es ja auch, daß man dann nur abhängt und sinnlos rumläuft und Geld verballert.
    Ich kann Dich echt verstehen, daß Du nicht alleine fahren willst, wäre mir auch zu doof bzw. bin ich nicht der Mensch dafür (alleine wegzufahren).

    Wenn Du eine liebe Freundin hast, die mitkommen will, würde ich´s mir an Deiner Stelle nochmal überlegen.

    LG;

    Shiva ( die auch nach London will )

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    naja das mit der wellness-reise ist zwar ne gute idee, aber ich bin nicht der typ dazu mich std-lang in schlammbäder zu legen und nur zu entspannen..

    tja wenn ich jemand zum mitfahren hätte wärs ja kein problem, aber leider..

    das man problemen nicht davonlaufen kan ist mir schon klar, aber ein kleiner "break" hat auch noch nie geschadet, im moment bin ich eher für die idee, denn wenns nicht so toll ist, ist es immernoch besser als im stickigen wien.
    ja das mit dem guten stadtplan muß ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen(*keine orientierung hab*)

    naja ich denke schon noch ein wenig nach ob ich soll..

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ja, du sollst!!!
    Fahr auf JEDEN Fall!
    1. bekommst du so ein Angebot nicht jeden Tag und
    2. : Genießie die Freiheit! Du kannst da tun und lassen was DU willst, bist an keinen gebunden, kannst du lange rumschauen wo es DIR gefällt, keine/r hetzt dich!
    Du wirst sooooo viel neues kennenlernen und sehen, dass du denkst, du wärst in einer anderen Welt und wirst neugierig auf diese sein und keinen Gedanken an deine Probleme verschwenden. Ich glaube du wirst dich total FREI fühlen!
    Und abends kannst du in eine Kneipe gehen, was trinken und die Atmosphäre auf dich einwirken lassen! Die ganzen Engländer um dich herum, das wird bestimmt total interessant und lustig.
    OK, eigentlich wärs mit ner Freundin wirklich schöner, aber so ein Angebot darf man NICHT abschlagen!
    Aber vielleicht kannst du dir ja auch einen anderen Ort als London aussuchen Keine Ahnung was du gerne magst, aber London ist echt ar..........teuer.


    Also: 1 Kreuz bei FAHREN

    LG
    Vanny

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    PS: Vielleicht spielt am Abend irgendeine Lieblingsband von dir da ein Livekonzert! Könnte doch sein, dann könntest du auch da hin

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:24:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •