Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Schaut euch das mal an!

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Cinderella,

    mir gefällt es auch und vorallem die Preise .

    Welche Firmen bietest Du denn an?

    LG
    Jerry

  2. #22
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Echt, sind die Preise sooo günstig?? Bei uns im Yves Rocher Shop zB ist auch ein Kosmetikstudio angegliedert, da sind die Preise genauso. Eine Behandlung ab 25 € aufwärts.
    Ich finde dein Angebot sehr toll, aber auch für mich ist das Rheinland zu weit
    Viel Glück.
    BS

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Danke für eure Antworten, die mir zeigen, dass ich gar nicht so falsch liege.

    Ihr hat schon ein wenig Recht, dass das Finanzamt usw. auch seinen Teil will.
    Aber ich muss unter einem gewissen Betrag bleiben, damit es nicht zu schlägt, also geht die Planung schon auf.
    Zu den Preisen von Yves Rocher weiß ich , dass eine Basisbehandlung 29 Euro kostet, aber was verstehen die unter Basisbehandlung?
    Eine Reinigungsbehandlung kostet dort 24 Euro und eine Expressbehandlung 18 Euro usw.
    Ich kenne also die Preise, aber nicht deren Inhalt.

    Irgendwie haben mich meine Besuche bei einer Kosmetikerin immer irgendwie nicht so ganz befriedigt.Ich möchte es hlt besser machen , obs klappt, weiß ich nicht, aber ich werde dann berichten.

    Ach ja zu den Produkten.Ich verwende Produkte von Angelika Teichert, dürften glaub ich die wenigsten kennen.Ist alles auf der Basis von Aloe Vera.
    In Zukunft soll dann schon noch eine hinzukommen, aber da bin ich noch auf der Suche.Eine Ahnung habe ich schon, aber noch keine konkreten Namen.

    Und nochwas, natürlich gehört zu der Nix Pickels Behandlung auch das Quetschen dazu,
    hab ich das Vergessen???????

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hört sich gut an. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen
    würde, würde ich es bestimmt mal ausprobieren.

    LG kira

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Cinderella

    Die Preise empfinde ich definitiv als zu tief. Ich kenne zwar eure Ansätze nicht, aber du solltest trotzdem bei den entsprechenden Richtpreisen bleiben.
    Ich bin auch selbstständig (andere Branche) und ich halte mich an die entsprechenden Richtpreise, sonst könnte ich auf die Dauer gar nicht überleben. Ich ärgere mich auch regelmässig über “Neulinge” die von zu Hause aus arbeiten und deshalb entsprechend günstig sein können. Bitte nimm das nicht als Angriff! Wie kann eine Kosmetikerin mit eigenem Studio ihre höheren Preise dann noch rechtfertigen wenn du für die Hälfte arbeitest? Ausserdem wird es dir schwer fallen später die Ansätze anzupassen, deine Kundschaft wird das nicht verstehen (”es ging doch auch früher so”). Zusätzlich musst du auch daran denken, dass du die ganzen Sozialabgaben alleine zu bewältigen hast und dass du auch zukünftige Anschaffungen bezahlen musst.
    Ich verstehe deine Argumente. Aber bekommen diese Hausfrauen im Supermarkt ihre Ware auch günstiger, nur weil sie über nicht so viel eigenes Geld verfügen. Denk mal darüber nach.

    In diesem Sinne, sei nicht zu bescheiden.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,

    hab mich schon gewundert, dass so eine Art Brief nicht schon eher kam, hab ich irgendwie mit gerechnet.
    Aber er kam ja und ich bin froh, dass erst die positiven Meinungen zu meinen Preisen zu erst kam.

    Naja du hast schon recht, dass solche Preise nicht später einfach erhöht werden können, das ist völlig korrekt, aber auch gar nicht mein Anliegen.
    Ich werde zusätzliche Behandlungen anbieten, die eben Preisintensiver , weil auch aufweniger sind.Ausserdem biete ich auch einiges im Bereich Visagistik, vorallem im Brautbereich und da liegen die Preise ein wenig anders.
    Also alles im allem sind die Preise schon gut und für jeden Geldbutel was dabei und das ist mir wichtig.

    Ausserdem biete ich hier keinen Hausfrauenrabatt an, denn die anderen zahle ja das gleiche.Is eben wie im Supermarkt mit den Erdbeeren.

    Wenn du weiter ober im Thread liest gibt es bei Yves Rocher wohl ähnliche Preise, also kann ich gar ncht so weit von der Regel wegsein.
    Das einzige, was anders ist, ich biete mehr.Und das soll auch so sein.
    Ausserdem liegt ja auch im Produktverkauf ein großesPotenzial, dass auch ohne "Überredeverkäufe" laufen kann, da kommt dann eben mein "mehr" an Behandlung und Beratung zum Tragen.

    So lebt das eine von dem anderen.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Gednkenanstoss.

    GRuß
    Cindy

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hi cinderella,
    ich finde auch, deine angebote klingen super und die preise sind total ok !!!
    würd auch gern mal zu dir kommen, ist aber leider etwas weit..

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,


    also ich muß zugeben, bis heute wußte ich nicht einmal, daß YR Behandlungen anbietet.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cinderrella,

    ich finde deine preise klasse und denke das du viele Kundinnen gewinnen kannst, ausserdem ist für Männer die Hemmschwelle evtl. etwas niedriger ihrer Frau einen Kosmetikergutschein im Wert von 30€zu kaufen als einen für 100 € wo sie noch gar nicht wissen ob es der Frau gefällt -------Männer sag ich bloss

    Also ich würde unheimlich gerne Stammkundin werden bin aber leider auch überhaupt nicht in der Nähe von dir-----wie wärs mit nem Filialnetz *kleinerscherzamrande*

    Ganz liebe Grüsse und toi toi toi

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #30
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    @lisababy,

    Filialnetz, das hört sich ja super an.

    Also werde ich mal meine 10000 Filialen auflisten müssen

    Is wohl arge Zukunftsmusik, aber es freut mich, dass euch die Preise gefallen, is ja ein guter Anfang.

    Lustig is schon, dass Kunden oder potentielle Kunden das sehr zu schätzen wissen und die jenigen, die selber in dem Bereich arbeiten oder in einem anderen selbständigen Gewerbe das ziemlich sch.... finden.

    Aber die , will ich ja auch nicht erreichen.Und wenn die Kundschaft dann nicht nur mit den Preisen, sondern auch mit dem Ambiente und natürlich mit den Behandlungen zufrieden sind, ist das wirklich das Beste, und genau das, was ich will.

    Gruß
    Cindy

Ähnliche Themen

  1. Schaut Euch das mal an :)
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 14:44:07
  2. schaut euch das mal an, soo lecker
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 11:45:31
  3. Ebay - schaut euch das mal an...
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 09:08:08
  4. Schaut Euch das mal an!
    Von Foxy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 18:19:41
  5. schaut euch das mal an- für lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 22:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •