Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: An alle!!! SPIKE ON TV!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ja, das tröstet mich. Ich hab auch schon 3 Kilo abgenommen seit letzter Woche. Hab einfach keinen Appetit mehr.

    Denke nicht, dass ich dran sterben werde - aber ich ertappe mich, wie ich denke, dann wäre es wenigstens vorbei. Weiß auch, dass ich irgendwann wieder glücklich werde aber das Hier und Jetzt ist es, was so schwer ist und mir Angst macht. Ich weiß aber auch, dass ich da irgendwie durch muss.

    Ich denk trotzdem, dass ich ihm mailen werde. Er soll ruhig wissen, wie es mir geht - das schadet gar nix. Hätt ihm das eigentlich lieber gesagt statt geschrieben aber ich kann das nicht sagen, ohne wieder in Tränen auszubrechen - kann ihm ja kaum in die Augen schauen. Werd ihn jetzt aber auf jeden Fall mal eine oder zwei Wochen nicht sehen und das wird hoffentlich auch etwas helfen.

    Was würde ich nur ohne euch machen?? Danke, dass ihr so einen Jammerlappen wir mich ertragt!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @ Kassandra

    Die Chance sind recht hoch, dass er sich auszieht

    http://www.spikespotting.com/multime...andromeda.html

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, Blume, ich weiss, dass ich die Leute in meiner Umgebung auch schon halb gesalbt habe *halloHopi,halloKassi * und trotzdem haben sie immer wieder zugehört.

    Und JEDER , der das jetzt NICHT versteht, ist ein Arsch

    mulle,
    was?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ach Isis,

    was meinst du wie oft ich diese Sachen gehört hab: Wart nur, bald scheint die Sonne wieder....das geht auch wieder bergauf...nach Regen kommt der Sonnenschein...und auch wenn du das jetzt nicht glaubst du wirst wieder glücklich...

    nene, das gilt vielleicht für andere.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Mulle,
    das tut richtig weh zu lesen! .... und so richtig was Schlaues zum Trösten fällt mir auch nicht ein, außer was die Anderen schon geschrieben haben ....

    Ich wollte nur sagen, ich denk' an Dich und drück' Dich mal ganz, ganz doll!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Akki

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Mulle-Schätzchen, was ist denn mit dir los???
    Hast du etwa auch Liebeskummer und denkst, es geht nicht mehr weiter?
    Tja da bin ich wohl grad die falsche zum trösten aber vielleicht hilft es dir, dass ich auch das Gefühl hab, mir geht es psychisch so schlecht wie keinem sonst auf der Welt. So als wär meine persönliche kleine heile Welt zusammengebrochen.

    Ich wünsche uns allen hier, denen es nicht gut geht (Mulle, Moonie, angel usw.), dass es bei uns allen schon morgen wieder deutlich besser wird und dass wir diese scheiß Zeit alle schon bald überstanden haben!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Guckt Euch mal Spike an! :D
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 15:22:31
  2. SPIKE gestern bei Andromeda(r?) !
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 16:55:27
  3. Spike without clothes e.V.
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:40:45
  4. Spike without clothes e.V. oder an alle Spike-maniacs
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:41:52
  5. Spike without Clothes e. V.
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •