Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Reine Neugier: Heiratsanträge

  1. #11
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Anzeige
    @lisababy -
    Komm, lass uns das draußen klären - ich garantiere sonst für nix!!!

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @ jacqueline

    Ist das eine Herausforderung *fäusteball*.........los lass uns vor die Tür gehen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    @lisababy

    Ich warte schon


    @all

    Sonst keiner mehr, der eine schöne Geschichte erzählen
    kann?

    LG, Jacqueline

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten erst einen normalen Ring geschenkt bekommen und dann einen Ring, mit der Frage, ob ich ihn heiraten würde Und wie ich würde und wollte
    Wir haben allerdings vorher nie über Heirat geredet.

    Und im folgenden Sommer haben wir in Vegas geheiratet.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    @Hopi

    2 Ringe an EINEM Weihnachten???

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Reine Tarnung

    Ich hatte mich gerade fertig gefreut, da ging es weiter

    Aber der Verlobungsring war schon der Hit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Das nenne ich Nägel mit Köpfen machen!

  8. #18
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hat sonst keiner Erfahrungen mit Anträgen?

    LG, Jacqueline

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    mein Mann und ich waren 6 Wochen zusammen und auf einem Faschings-Fußballturnier in ausgelassenster Stimmung! Da sagte er plötzlich so beiläufig, dass er mit mir zusammen bleiben und mich heiraten will. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide noch in Ausbildung, aber 4 Jahre später haben wir dann geheiratet. Schade finde ich nur, dass er nie bei meinem Vater um meine Hand angehalten hat. Ich wüßte zu gern, was ich meinem Vater in Sachen Mitgift wert gewesen wäre: Ein Kamel, ein Herde Schafe oder doch nur 10 Barren Gold??? Und vielleicht hätte Paps auch nein gesagt, mir mit Enterbung gedroht und mein Mann und ich hätten eine romantische heimliche Hochzeit feiern müssen

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi,

    welch schönes Thema .

    Mir wurde einmal ein Antrag im Oktober nachts am Meer gemacht (habe vor ein paar Jahren in Kiel gewohnt, und da in der Nähe - Dänisch Nienhof - ist eine schöne Steilküste).
    Es war sternenklar, Vollmond und wir haben unsere Schuhe ausgezogen und im Wasser geplanscht. Dann standen wir barfuß am Strand und er hat mich gefragt. Sehr romantisch *seufz*, aber bitterkalt!
    Aus der Hochzeit ist übrigens nichts geworden; wir haben uns 2 1/2 Jahre später wieder getrennt. Trotzdem habe ich mehrere sehr schöne Erinnerungen an diese Steilküste ...

    Liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. mal so aus neugier :)
    Von Lilli79 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:55:32
  2. Heiratsanträge - nur etwas für Männer?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:08:02
  3. An unsere Jobwechsler *Neugier*
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 13:25:01
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Was ist denn Lipocils (Neugier)???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •