Hi ihr Lieben,

da mich sonst niemand versteht, texte ich lieber gleich euch zu

Diesen Monat gab es Urlaubsgeld für die kleine Trudy *freuhüpf* und da wir nicht in Urlaub fahren (dafür reicht's denn doch nicht), habe ich das Geld liebevoll zwischen meinem Schatz und mir aufgeteilt und mir endlich ein paar Sachen gegönnt, an denen mein Herz schon länger hängt.

Ich hab mir von Origins Balanced Diet geholt, was gerade im Sommer einfach supergut für mein sensibles Pickelhäutchen ist uuhund, was ich mir schon seit Monaten wünsche, den Urgent Moisture (für schlechte Zeiten )
Meinem Schatz musste ich dann noch unbedingt ein paar Origins-Kaugummis kaufen
Außerdem konnte ich nicht an dem Peeling-Shampoo von Clinique vorbei (jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen!)

Und dank meines großartigen Freundes war ich endlich beim Frisör: Er hat mich regelrecht hingeschleift, weil er mein Meckern satthatte (das letzte Mal war ich kurz nach dem PM-Profitalk )
Dort habe ich mir nicht nur die Spitzen schneiden lassen (mit der Heißschere - man gönnt sich ja sonst nix ), sondern gleich Strähnchen machen lassen. Jetzt sieht man meinen leichten Ansatz überhaupt gar nie nicht mehr, sondern ich hab jetzt auch hochmoderne Strähnen im Deckhaar in einer extra auffälligen Farbe *fühlmichsojungplötzlich*

Naja und Schuhe und Talmi waren auch noch drin

Das war mein Sommerurlaub
Braun bin ich nicht geworden, aber wahnsinnig erholt

LG Claudia