Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Iisiss!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Iisiss!!!

    Anzeige
    Hi erstmal
    Du musst mir unbedingt helfen *aufdieknienfallundbettel*
    Ich habe heute einen IDEALEN Nebenjob im Sonnenstudio ergattert 16DM pro Stunde und im Monat kriege ich noch einen 50DM-Gutschein für die Sonnenband
    UND: Ich will mein Geld INVESTIEREN! Ich will wieder ins Fitnessstudio Du hattest mir mal angeboten mir einen Trainingsplan zu erstellen! Bitte kannst du das machen? Das wäre SUPERLIEB!!! Denen im Studio traue ich nämlich nicht so viel zu
    Also langzeitig gesehen möchte ich einen Knackarsch, einen straffen, muskulösen Bauch und wenn das möglich ist, ein bißchen Hüftspeck abtrainieren. Gibt es eigentlich ne Methode an der Oberweite zu trainieren??? Da fänd ich ein bißchen mehr ganz gut
    Ich weiß, dass sind ziemlich viele Ansprüche auf einmal, aber es kommt noch schlimmer *schäm*
    Ich hätte gerne crash in den nächsten 5 Wochen schon ziemlch viel Erfolge, weil ich danach nach Rom mit der Schule fahre. Da wollen wir auch schwimmen und ich will doch eine ***y bikini-figur
    Das heißt, dass ich die nächsten 5 Wochen zwei mal am Tag für jeweils 2 Stunden trainieren gehe: morgens und abends. Habe ich früher auch immer gemacht, als ich schonmal im Studio war. Macht mir echt total viel Spaß! Außerdem bin ich ja sowieso im Training, weil ich hier zu Hause auch 2 mal pro Tag trainiere.

    Bittebitte Isis, würdest du mir einen Plan zusammenstellen????
    Das wäre soooooooooo lieb *bettelbettelbettel*
    L bettelnde Grüße
    Vanny

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Vanny,

    ICH kann Dir keinen Plan erstellen, kann das aber MORGEN machen lassen, ist das okay für Dich?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Klar ist das OK!
    Das ist SUPERLIEB von dir
    Danke Isis *ganzverlegensei*
    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Könnte man den Plan eventuell hier reinstellen ? Würde mich interessieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •