Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intimpiercing

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard Intimpiercing

    Anzeige
    hallo zusammen!

    habe mir vor ca. 2 wochen ein intimpiercing stechen lassen, *binichtapfer* !
    für die piercingkenner hier: es heißt christina, sprich: es ist wie ein nabelpiercing, nur tiefergesetzt! das heißt die obere kugel kommt beim venushügel raus und die untere ist eben ein stück darunter!
    jetzt mein problem:
    die obere kugel hat sich reingedrückt in das fleisch, obwohl der stecker eher zu lang als zu kurz ist.
    was mach ich denn bloß?!

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Kann da echt nix produktives beitragen, ausser, dass du den Stecker vielleicht rausgeben solltest, bis sich das ganze wieder beruhigt

    Was ich aber loswerden will: WAS BRINGT SO EIN TEIL???? DAS TUT DOCH SCHON WEH, WENN ICH NUR DRAN DENKE!!!!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    nein nein nein, stecker raus das geht nicht!
    schmeiß freilwillig keine 70 euro raus!
    ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber
    1. finde ich das ein stecker hier super aussieht und
    2. fühlt es sich beim *** schon gut an weil die untere kugel dann ein bisschen auf die klitoris drückt!

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Nadinchen,

    kann es denn sein, daß die Stelle sehr geschwollen ist und sich die Kugel deshalb reindrückt? Vielleicht gehst du ja noch mal zu deinem Piercer und fragst den um Rat. Könnte ja sein, daß es sich entzündet hat, da muss man ja auch immer gründlichst reinigen, nicht?
    Wenn du das Piercing behalten willst, solltest du es nicht rausmachen, denn sonst wächst das Loch ja wieder zu. Aber Piercer (oder vielleicht auch Hautarzt??) würd ich schon mal fragen, die haben ja auch die richtigen Mittel, um eine Schwellung schneller abklingen zu lassen.

    Viel Glück.
    BS

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi nadinchen,

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab mal nach nem forum über piercings gesucht.

    vielleicht können die dir da einen tip geben

    http://www.body-lifestyle.com/forum/...php?forum=1&83

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Lenny´s Intimpiercing:
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:43:53
  2. intimpiercing...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 07:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •