Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was tun gegen häärchen über der Lippe !?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard was tun gegen häärchen über der Lippe !?

    Anzeige
    ja das intressiert mich, ich hab zwar nur ganz feine häärchen die man kaum sieht, aba trotzdem. gibts da was?
    .. blöde idee, aba ich hab mir neulich die paar häärchen um den Bauchnabel mit Veet Mousse einfach mit dem Schwämmchen weggewischt" ... würde das nicht dann auch funktionieren wenn man nur ganz wenig Veet mousse nimmt !? oder is das eher nicht so gscheit !? *gg* ;-(

    lg
    ninchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ninchen!

    Also ich würde da nur Enthaarungscreme fürs Gesicht nehmen, Das ist bestimmt sanfter zur Haut. Bevor es noch zu Reizungen kommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich plädiere auch füreine haarentferungscreme fürs gesicht, da wachsen die härchen nicht so schnell nach.
    aber unbedingt vorher testen, da es im gesicht sehr leicht zu reizungen kommt.
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Ninchen,

    ich habe das leider auch Und das noch relativ stark und dunkel. Ich würde dir von Enthaarungscreme abraten. Da kommen sie (zumindest bei mir) schnell wieder und es gibt so häßliche Stoppeln Mach es am besten mit Kaltwachsenthaarungsstreifen fürs Gesicht und den Rest zupfst du. Das tut zwar ein bisserl weh, aber dafür kommen sie nicht so schnell wieder und flauschiger

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @ kassandra

    gibts die kaltwachsstreifen auch nicht so breit, oder fürd gesicht?
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard danke ;)

    ... u.welche Produkte" könnt ihr mir da empfehlen?
    die gibts eh beim DM oder BIPA oder !?


    wär lieb

    lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi!
    Ich verwende immer die Veet-Kaltwachsstreifen fürs Gesicht (gibts extra schmale).
    Allerdings krieg ich immer schreckliche Hautreizungen, Pickelchen und eine komplett geschwollene Oberlippe davon. Schaut aus, als wenn ich mir die Oberlippe aufspritzen lassen hätte *autsch*

    Ich trau mich da höchstens alle 3 - 4 Monate drüber, machs am Freitag abend, weil am nächsten Tag kann ich so nicht ins Büro gehen *grusel*, fiepse wie ein Hund, dem man auf den Schwanz getreten hat. In der Zwischenzeit helf ich mir mit zupfen, das klappt viel besser, und ich kann die Zeiträume hinauszögern.

    *gut wachs*

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *grins* @schokokeks
    Ich bin auch schon mal eine Woche mit rotem Oberlippen"bart" rumgerannt

    Trotzdem plädiere ich für die "Veet-Kaltwachsstreifen für Gesicht und Dekolletè".
    Funktioniert aber auch nur, wenn man bereit ist, sich dem Schmerz zu stellen.
    ich hab den Streifen eine zeitlang eher halbherzig heruntergezogen mit nur mittelmäßigem Ergebnis.
    Mit einem schnellen, unbarmerherzigen Ruck ist das Ergebnis aber wirklich gut.

    Die Haare wachsen bei mir auch flauschig (und hell) nach..allerdings sind sie in allerhöchstens 2 Wochen schon wieder komplett da.

    Diese wirklich häßlichen , roten Irritierungen hatte ich nur bei den Enthaarungsstreifen von BALEA. Mir kamen die "Pflegetücher" für danach nämlich sehr viel schlechter vor als die von Veet.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Anzeige
    Hallo,

    ich schneide die Haare einfach mit einer Nagelschere ab. Das dauere nur ein paar Sekunden und reizt die Haut nicht. Dann habe ich mindestens zwei Wochen Ruhe damit.

    V.G.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 20:52:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 16:31:21
  3. Dicke Lippe :-(
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 13:58:25
  4. scheiss blonde häärchen an den beinen
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:19:17
  5. Häarchen am Bauch
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •