Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fraaage: blonde strähnen in ausgewaschenen langen roten Haaren? oder lieber doch ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Fraaage: blonde strähnen in ausgewaschenen langen roten Haaren? oder lieber doch ...

    Anzeige
    .. ganz blond wenn überhaupt?

    ich war vor 7,8 wochn beim Friseur, da wollt ich mir die Haare blondieren lassen (meine Naturhaarfarbe) nur hat die Friseurin gemeint das wär net so eine gute Idee da meine noch getönten roten Haaren (die farbe war zwar eh schon recht rausgewaschen,aba das war anscheinend trotzdem noch zuviel rot) ... hat mir davon abgeraten, da die Haare sonst evtl. orange werden könnten.

    dann hat sie mir blonde Strähnen vorgeschlagen zum "probieren" oder ebn nur Strähnen. Nur hab ich zuwenig Geld mitgehabt *hmpf* .... also hat sie mir dann wieder eine schöne rote Farbe raufgegeben..


    nur will ich trotzdem jetzt umbedingt wieder einen blond ton. da ich auch naturblond war (vor ca.6 jahren*g*)u. eher einen blassen teint hab is das ja auch net verkehrt, oder !?
    muss ich wirklich warten bis die ganze Farbe komplett draußen ist?..so lang will ich aber nicht mehr warten u.wenn ich so lang warten würde hätt ich ja eine total beschissene haarfarbe (jetzt schauts ja schon hell-orangeartig aus ... *g*) ...

    meine Mutter hat gemeint ich soll mir die Haare auch abschneiden lassen u.sie dann blondieren lassen ... (warum kurze haare, hab ich aber vergessen ... irgendwas mit dem Haaransatz oder so war's...) ...
    aber eigentlich will ich (trotz heißem Sommer) meine inzwischen über-schulterlangen Haare doch lassen.

    help
    nina

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Nina!

    Ist jetzt natürlich blöd, dass nochmal in rotem Ton gefärbt (?) / getönt wurde...

    Ich würde von einer kompletten Blondierung auch abraten. Die roten Pigmente im Haar werden dann wirklich orange und damit würdest du sicherlich nicht glücklich werden.

    Am besten wird es vermutlich sein, wenn du schrittweise vorgehst. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das ist und ich gehöre auch nicht zu der geduldigsten Sorte. Aber alles übereilte könntest du vielleicht bereuen und wenn das Haar erst mal kaputt ist, dann hilft nur noch schneiden.

    Lass dir die Haare doch in einem dunkelblonden / mittelblonden (je nach momentanem Farbton) Ton einfärben und am besten gleich noch die Spitzen schneiden. In ein paar Wochen kannst du dir dann ja hellere Strähnchen machen lassen und so langsam zu deinem Naturton zurückfinden.

    Schön pflegen nicht vergessen und dann dürfte nicht viel schief gehen...

    Hdh?

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Den Tip hätte ich Dir auch vorgeschlagen!

    Ich würde auch erstmal in ein mittleres Blond übergehen und vielleicht dann Strähnchen!

    Sonst bekommst Du orange - und daß ist ja eine nicht gerade schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Ninchen,

    ich schließe mich auch Pimblinchen an. Allerdings solltest Du das Ganze wirklich nur beim Friseur machen lassen, weil sonst zuviel schief gehen kann!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen oder lieber lassen?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 23:26:29
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:10:49
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  4. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58
  5. lieber blonde oder dunkle haare?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •