Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es noch weitere L´Eau Strenesse-Testerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Gibt es noch weitere L´Eau Strenesse-Testerinnen?

    Anzeige
    ...und wenn ja, hat es Euch zugesagt? Bei mir ist es noch nicht zu haben, konnte also noch nicht probeschnuppern.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Andrea,
    ich habe am Freitag beim Breuninger eine Probe ergattern können (bei Douglas wussten sie noch gar nix davon, typisch ) und bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll.

    Es kommt zunächst ziemlich frisch/aquatisch daher (mag ich nicht so), entwickelt sich aber durchaus vielversprechend, ein bisschen weicher. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Duft ziemlich schnell verfliegt

    Viele Grüße,
    Nico

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Andrea,

    im ersten Moment erinnert es mich an COOL WATER und danach ist es auch ganz schnell wieder weg

    Ich bin sehr glücklich, daß das kein Duft ür mich ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @Hopi,
    das ist doch auch schön, wenn man mal etwas NICHT haben muss?

    Nico

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich genieße das auch richtig und sollte einen eigenen Thread dafür aufmachen *einWunderesisteinWunder*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ich hab letzte woche eine Probe in meinem Douglas Paket gehabt und weiss definitiv das ich diesen Duft haben MUSS, ich finde ihn einfach schön frisch, sportlich und klassisch...aber er hat etwas von Cool water das ich auch sehr gerne mag das stimmt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Testerinnen gesucht!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:32:30
  2. Creme de la Mer Verwenderinnen und Testerinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:06:21
  3. @ chronischen Produkt Testerinnen
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 08:52:45
  4. Gibt es hier weitere Harald Schmidt Fans?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:31:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •