Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zwischenblutungen

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Zwischenblutungen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    ich nehme jetzt seit ca. 1 woche die Belara - habe vorher noch nie mit pille verhütet - und habe immer noch leicht meine tage. Normalerweise dauert meine Menstruation um die 4-5 tage, aber jetzt tröpfelt es immer noch leicht Ist das normal ? Oder wird das jetzt immer so sein ?

    LG
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo kristina *knuddl*

    als ich zum ersten mal die pille genommen habe, war das bei mir gleich. die zwischenblutungen dauerten leider ein ganzes monat. aber bei der zweiten packung war dann alles wieder normal

    ich hoffe ich konnte dich beruhigen

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Nici *knuddelfester* danke, das macht mir schon etwas Mut obwohl ich die Zwischenblutungen ziemlich unangenehm finde Welche Pille nimmst du denn ?

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ja ich weiß. aber es geht wieder vorbei

    ich nehm die meliane

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ist die Meliane auch eine Mikro-Pille ?

    Kann man von der Pille eigentlich abnehmen ? Ich esse in letzer zeit wieder etwas regelmässiger aber die Pfunde purzeln immer noch runter

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ja, sie ist eine mikropille.

    dass man von der pille auch abnehmen kann hab ich noch nie gehört - ich hab nur was von zunehmen gehört. aber sei doch froh

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kristina, als ich mit der Belara angefangen habe, hatte ich in den ersten, ich glaube, drei Monaten auch Zwischenblutungen. Mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist, der Körper sich umgewöhnen muss und sich das bald gibt. Genauso war es auch. Das sollte sogar so oder so ähnlich in der Packungsbeilage stehen, vielleicht findest Du es irgendwo. Wenn Du immer noch Bedenken hast, dann ruf doch einfach mal in der Praxis von Deinem FA an und frag nach!

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi ihr Lieben!

    Ich nehme die Mirelle, auch eine Mikropille. Ich nehm sie jetzt seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme, nur einmal und das war vor etwa 1 Jahr...da hatte ich in der Zyklusmitte etwa 3, 4 Tage leichte Blutungen mit Bauchkrämpfen-seitdem nie wieder

    Keine Sorge!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Vielen Dank, ihr Lieben Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hi Kristina!
    Ich nehm auch die Belara und hab mit der auch angefangen. Da hatte ich 4 Wochen am Stück leicht meine Tage. Also die erste Woche normal und dann nochmal 3 Wochen ganz leichte Blutungen. Dann wieder eine Woche normal und danach war es dann vorbei.
    Das hab ich von der Belara auch schon öfter gehört also stell dich mal drauf ein und hab keine Angst, dass was nicht stimmt.

    Bei mir ist es jetzt das zweite Mal so, dass ich meine Tage eine Woche zu früh und viel leichter als normal hab. Keine Ahnung, was das ist - ist vielleicht der psychische Stress. Nein, das war ja das mal davor auch schon nachdem wir in Tunesien waren.
    Spielt sich hoffentlich wieder ein - will nicht zum Arzt.

    Also mach dir keine Sorgen - ist alles in Ordnung mit dir!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Zwischenblutungen?
    Von Brit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 17:58:05
  2. Zwischenblutungen
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:17:24
  3. hilfe-zwischenblutungen: wer kann helfen?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •