Hallo Amy,

wenn ich ehrlich sein soll, ich verstehe es nicht und inzwischen geht es mir auch am A**** vorbei.

Traurig finde ich, daß es immer die gleiche Platte und immer die gleichen Beweggründe zu sein scheinen und ich bin inzwischen schon so abgestumpft, daß ich es fast immer schaffe, solche
Freaks zu ingnorieren....sie kennen uns und auch mich persönlich nicht, auch wenn das Einige zu glauben scheinen, ich kenne sie nicht....und das ist gut so

Ich persönlich halte es für puren Neid, Neid auf das Zusammenhalten im Board ( zwischen Einigen und Vielen ), Neid auf Einzelpersonen ( warum auch immer und zu 99% eingebildet und ungerechtfertigt...aber sag' mal dem Neider, daß er neidet ), Neid auf den Spaß und die Unbeschwertheit, die das Leben einiger zu begleiten scheint, Neid weil man selbst evtl. nicht so wahrgenommen wird, wie man sich das vorstellt.....

Vor allen Dingen hat ja hier Jeder die Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen und diese Praxis funktioniert prima. Wenn das aber Jemand nicht nutzen möchte, kann man nichts dran ändern und ich denke fast alle Revoluzzer-Threads kommen nicht wirklich von Neulingen....unabhängig von der Postzahl kann jemand, der noch null integriert ist, so genervt gar nicht sein und wie gesagt...es gibt keine Mitglieds- oder Verbleibpflich hier

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich verstehe es nicht und will es auch nicht mehr verstehen...in die Psyche Einiger muß, kann und will ichnicht eintauchen

Schön, daß nicht ich nur so genervt davon bin

Liebe Grüße, Hopi