Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: HILFE - PICKEL !!!!!!!!!!! MAC wird verdammt!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ich habe von Origins das As good as it gets - bin aber zu doof für die Anwendung. Es rieselt immer alles ins Waschbecken.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Bart

    Also ich kann Dir auch was Gutes empfehlen. Schau doch mal in der Apotheke Dir von Phas (= La Roche Posay) das Eclamat Creme Matt Make up an. Dieses ist 100% nicht komedogen, und es mattiert sehr schön. Ich benutze den Farbton 41,5 beige sable. Wenn Du darüber losen Puder gibst, mattiert es den ganzen Tag, und man sieht nicht zugekleistert aus.
    Ich denke wenn man eh zu Pickelchen neigt, sollte man lieber ein Flüssigmake up nehmen, als einen Kompaktpuder

    Als losen Puder nehme ich Bobbi Brown (pale yellow) der ist gut verträglich. Und ich habe von dieser Make up Kombi noch keine Pickel bekommen.

    Ich würde Dir auch mal eine Probe von dem Make up und ein bisschen vom Puder schicken, dann kannst Du mal ausprobieren.

    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn man Kompaktpuder benutzt, werden die Poren zugekleistert, und es entstehen Pickelchen. Also zumindestens war es bei mir so

    Viele Grüsse
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo Nicole!!
    Hast du schon mal was von Avene aus der Aphoteke probiert???
    Benutze das Couvrance ein Creme Make up !
    Ist wasserfest und stark deckend und ist mattierend bin sehr zufrieden damit auch mit der Deckkraft!!

    LG Mekky

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole!

    Das As Good as It Gets ist auch nicht so mein Ding, ich meine das Kompakte Pressed Make up oder den Silk Screen Puder. Beide decken ganz gut, wirken aber trotzdem noch sehr natürlich.

    Bei dem ADAIG streue ich immer ein wenig in meinen Handteller und nehme es von dort aus mit dem Schwämmchen auf. Das geht eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Bart,

    das ist echt ärgerlich und ich kann verstehen, dass du MAC nicht mehr traust. Das Studiofix hat mich auch etwas enttäuscht, allerdings nicht weil ich Pickel gekriegt habe, sondern weil es während des Tages durch das natürliche Hautfett leicht orange wurde! Ich würde es absetzen und schauen, wie sich deine Haut entwickelt. Es kann ja sein, dass du einen der Inhaltsstoffe nicht verträgst und deine Haut mit Pickeln reagiert. Tolle Erfahrungen habe ich (auch Mischhaut mit Pickelneigung) mit Shiseido gemacht, deren Kompaktpuder Make-ups sind wunderbar und decken auch gut. Leider ist sogar der hellste Ton fast zu dunkel für mich Bleichgesicht, aber für dich wäre es wie geschaffen!

Ähnliche Themen

  1. Pickel! HILFE!!!
    Von CheekyHoney im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 09:41:01
  2. Hilfe Pickel!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:00:53
  3. Hilfe - ein Pickel!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:12:10
  4. HILFE - Pickel!!!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:13:19
  5. hilfe pickel
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 17:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •