Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Pickel, hilfe !

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Dann habe ich mir ja heute die richtigen gekauft Activpunkt gab es bei uns im Jibi und im HIT Markt
    VLG
    Hendrik

  2. #22
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Mädels!

    Ich hab auch die Aktivpunkt (aus dem Rossmann!!), aber bei mir wird die Haut immer schlechter *heul*, ich nehm die jetzt schon 28 Tage, aber immer nur eine am Tag, vielleicht liegts ja daran....ich werde jetzt ab nächster Woche auch auf die Belara umsteigen, ich hab den Eindruck Valette wirkt nach fast 5 Jahren nicht mehr richtig.

    Liebe Grüße, auf daß unsere Haut bald wieder besser wird.
    BS

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi BS,

    hmm... also was ich mir so gar nicht vorstellen kann ist, das die Haut von Zink SCHLECHTER wird Möglich, das es nicht bei jedem wirkt und gar nichts passiert, aber schlechter??? Oh je... kann es noch von was anderem kommen?
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #24
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo zusammen!

    ICh nehme auch seit etwa einem monat die Zinkaktiv Kapseln, aber meien Haut ist keine Spur besser geworden!!!

    LG,
    Kaaathi.

  5. #25
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Ella,

    tja, ich wüsste nicht von was es kommen könnte. Ich bin echt am Verzweifeln, so schlecht war meine Haut zuletzt vor 5 Jahren bevor ich die Pille bekommen habe.
    Ich habe keine andere Pflege, keine andere Reinigung als sonst benutzt, ich esse nicht anders. Make Up und sowas benutze ich gar nicht. Ich sage ja nicht, daß es von den Zinktabletten schlechter geworden ist, aber es scheint als würden sie überhaupt nicht wirken. Kann ja sein, daß die Haut auch ohne den Zink noch schlechter geworden wäre.
    Achja, als ich mit der Zinkkur begonnen habe, habe ich auch meine Waschgewohnheiten umgestellt. Ich habe bei aknebehandlung.de gelesen, daß zuviel Reinigung der Haut nicht gut tut und sie nur noch mehr Fett produziert. Also habe ich das Gesicht tagsüber nur mit Wasser gewaschen, wenn es gar nicht mehr aushaltbar war und nur abends mit Waschgel gereinigt.
    Letzte Woche habe ich mir noch eine andere Pille verschreiben lassen, mein FA meinte, es kann auch sein, daß die Valette in ihrer Wirkung nachgelassen hat. Wer weiß, das werde ich auf jeden Fall ab dem nächsten Zyklus mal austesten.

    Vielleicht weißt du ja noch einen Tipp für mich?? *büddebüdde*
    Liebe Grüße. BS

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Hallo!
    Ich hab auch die Belara genommen- unter anderem wegen meiner Akne. Meine Pickel wurden aber immer schlimmer- ich hatte so richtig dicke fette Eiterpickel- ich sah so schlimm aus, dass ich mich nur noch mit Schichten Make-up raus getraut habe. Ich bin mir sicher, dass das von der Pille kam, denn nachdem ich sie gewechselt habe geht´s meiner Haut viel besser- so gut wie nie Eiterpickel. Ich habe nur noch kleine Mitesser und rote Stellen in der T-zone und da kann man ja ganz gut mit Make-up was machen- ohne zugekleistert auszusehen!!

    Also, es könnte bei Dir auch an der Pille liegen!

    Grüße
    Lee

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Browny,

    hmm, nee, so richtig kann ich Dir auch nicht helfen Ich habe ja auch schrecklich viel rumexperimentiert, aber richtig gut geholfen haben bei mir nur meine 3 Heilige Gräle in Sachen Reinigung (aber leider nur kurzfristig) und langfristig Zinkkapseln.
    Von Hautpillen würde ich aber die Finger lassen. Ich habe jahrelang die Diane35 genommen und sie hat wunderbar geholfen. Nachdem ich sie abgesetzt habe, ist es so schlimm geworden wie noch nie zuvor. Ich kenne ein paar, die ähnliches berichten. Ich kenne aber auch ein paar, die genau das Gegenteil erlebt haben.
    Sorry, das ich nicht weiter helfen kann.
    Liebe Grüße
    Ella

  8. #28
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ach so, ich hab was vergessen- ich hab die Belara ca 6 monate genommen und ich denke, dass sich mein Körper nach dieser Zeit doch an die Hormone gewöhnt haben sollte, aber meine Haut ist immer schlechter geworden.

  9. #29
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    @ Ella:

    Ist ja nich so schlimm, trotzdem danke. Aber vielleicht könntest du mir noch deine 3 heiligen Gräle in Sachen Reinigung verraten? (oder ist das geheim )....da will ich nämlich auch umstellen. Ich hab bis jetzt immer ein normales Waschgel benutzt, also nicht extra gegen unreine Haut. Da werde ich jetzt wahrscheinlich auf Neutrogena umsteigen....mal schauen, am WE gehts ins DM.
    Achja, eine Hautpille (Valette) nehme ich ja auch schon seit Jahren, da ist es mittlerweile eh egal. Und Absetzen werde ich die Pille wohl erst, wenn sich herausstellt, daß auch die Belara nicht besser ist (nicht nur wegen der Haut).

    @ Lee:

    War das an mich oder an Kristina gerichtet? Ich nehm die Belara ja noch gar nicht, erst ab nächster Woche. Ich gebe ihr aber ne Chance. Ich hab auch so den Eindruck, man muss ab und zu mal wechseln. Es gibt kaum Leute, die so lange wie ich ein und die selbe Pille nehmen.

    Danke für eure Hilfe.
    BS

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hi BS,

    natürlich sind meine Heil. Gräle nicht geheim, sonst würde man mich hier im BB auch steinigen
    Da wären:
    Neutrogena Pore Refining Cleanser (habe ich aus Australien und sollte halbwegs identisch sein mit dem Visible Refiner)
    Shiseido VP Cleansing Foam
    Claire Fisher Reinigungsschaum für normale und Mischhaut.

    Alle 3 helfen sehr gut bei Unreinheiten.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Pickel!!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:08:55
  2. pickel zu hilfe!!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:27:49
  3. Hilfe Pickel!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:00:53
  4. Hilfe - ein Pickel!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:12:10
  5. HILFE - Pickel!!!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •