Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pickel, hilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Pickel, hilfe !

    Anzeige
    Guten Morgen

    heute morgen vor dem Spiegel hätte ich am liebsten angefangen zu schreien. Meine Stirn hat noch mehr Beulen-Pickel bekommen. Das geht jetzt seit einiger Zeit so und ich habe keine Ahnung woher das kommt. Ich nehme seit ein Paar Tagen die Pille Belara, reinige und pflege meine Haut genauso wie sonst auch, nehme seit kurzem auch noch zusätzlich Zinktabletten *winkezuElla* ein. Der Rest der Haut ist superweich geworden, alles abgeheilt, scheint auch nichts Neues unterwegs zu sein, nur die Stirn blüht, vor allem bei der Haaransatz-Gegend. Kann das vom Shampoo kommen ? Ich benutze zur Zeit das Nutrileum.


    LG
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kristina-Darling,

    hast du es schon mit Kampherspiritus probiert?

    Ich denke es kann auch sein, daß es vom Shampoo kommt, denn die Kopfhautschüppchen legen sich ja da ab.

    Und jetzt red ich nichts mehr mit dir bis du mir eine pn schreibst

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Kassi Darling

    das Kampferspiritus ist toll, es killt den Pickel wirklich, wenn ich ihn damit betupfe aber es kommen trotzdem immer wieder neue dazu, und das möchte ich nicht.Ich will meine wenigestens einigermaßen reine Haut wieder

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    PN for U

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Es kann natürlich auch eine Hormonumstellung sein

    Ich würde an deiner Stelle mal die Stirn ganz in Ruhe laßen und das Shampoo wechseln.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Kristina,

    ich denke auch, dass das vielleicht von Shampo kommt. Ich habe auch schon auf einige mit Pickelchen am Haaransatz reagiert.
    Die Belara nehme ich jetzt schon ziemlich lange. Anfangs hatte sich hautmäßig alles schlagartig gebessert. Dann wurde es auf einmal wieder eine Zeit lang schlechter aber jetzt ist es wieder okay. Die Pickel jahtte ich übrigends in Form von dicken Beulen am Kinn.Ich habe damals festgestellt, dass die kleinste Unregelmäßigkeit bei mir dazu führt, dass ich plötzlich Pickel bekomme. Damit meine ich die Zeit der Einnahme, was ja eigentlich Unisnn ist, weil man sich ja auch mal 2-3 Stunden verspäten darf, aber trotzdem war es so. Dann habe ich die Pille wieder auf die Minute genau genommen und alles war wieder okay.
    ich hoffe, Deine Dingers da am Kopf sind bald wieder weg!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Benutzt Du Haarspray?
    Es kann auch sein, daß es das Haarspray ist, was beim Pony besprühen auf die Gesichtshaut runterrieselt.

    Ich halte immer beim Sprühen die Hand vor das Gesicht, damit dort kein Haarsprähnebel draufkommt.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Liebe Kristina,

    das kann auch an der Pille liegen. Es kommt vor, dass in der ersten Zeit wenn man so eine "Akne-Pille" nimmt die Pickel zunächst schlimmer werden, das gibt sich aber bei regelmäßiger Einnahme.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och Kristinalein *tröst*, das ist ja doof!
    Ich habe in den letzten Tagen aber auch wieder ein paar Pickel bekommen, ich könnte heulen. Ich habe nämlich ein paar Tage keine Zinktabletten genommen und zack, waren die Dinger wieder da! Allerdings verschwinden die gerade auch wieder, weil ich mir Zink gleich hochdosiert eingeholfen habe, hilft ja gegen Entzündungen. Ich muß aber den eigentlichen Übeltäter noch rausfinden, neu sind bei mir Visible Results von L'oreal und MAC Blot Powder.
    Naja, es wird schon wieder
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Huhu

    @Nicole

    ich benutze keinen Haarspray

    @Katja

    hm, ich nehme die Pille auch oft nicht immer zur gleichen Zeit, werde das mal in Zukunft machen

    @Dich

    das hab ich mir auch gedacht, mal schauen ob es besser wird

    @Ella

    tut mir leid, ich hoffe, dass deine Haut bald wieder Popoweich wird Ich könnte auch jedesmal heulen, wenn es so wird
    Kopf hoch

    Danke euch für die Tipps und Zuspruch

    LG
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Pickel!!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:08:55
  2. pickel zu hilfe!!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:27:49
  3. Hilfe Pickel!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:00:53
  4. Hilfe - ein Pickel!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:12:10
  5. HILFE - Pickel!!!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •