Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fühl mich heut gar nich gut :-(

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard fühl mich heut gar nich gut :-(

    Anzeige
    Hi !
    Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr am liebsten im Bett bleiben würdet, weil ihr Bock auf nichts habt und euch total unwohl fühlt !?
    So ein Tag ist heute irgendwie bei mir,- ich fühl mich in meiner Haut total unwohl, finde einfach alles irgendwie an mir schrecklich, -Haare (weil ich immer die gleiche Frisur habe), Hände (ich knibbel immer an meinen Häutchen rum ), Klamotten (im Moment find ich einfach alles langweilig)....und dann seh ich auch noch ziemlich zerknirscht aus, weil ich total übermüdet bin.

    Jaja, das hört sich jetzt ziemlich verrückt an...aber gehts euch nicht manchmal auch so ??? Und was macht ihr dann, damit ihr euch in eurer Haut wieder wohlfühlt ?? Irgendwelche Tips?

    vlg
    jenny*

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jenny,

    na klar kenne ich solche Tage! Ich denke, die hat jeder mal! Ich versuche an diesen Tagen immer, möglichst früh nach Hause zu gehen (geht bei mir im Büro, weil ich Gleitzeit habe). Dort mache ich es mir dann gemütlich (wenn Du eine Badewanne hast, leg Dich rein), mache mir eine Tasse Tee (Kaffee, Kakao, was auch immer) und lege mich mit einem schönen Buch ins Bett oder auf die Couch oder setze mich vor den Fernseher.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo!

    das kenne ich nur allzu gut und genau heute geht es mir auch so.
    das wetter draußen ist total trüb, ich bin übermüdet und habe gar keine lust heute aus dem haus zu gehen.
    ich habe einen großen pickel mitten auf der stirn und meine haare wollen heute auch eher explodieren als sonst etwas tun.
    darum gönne ich mir jetzt dann einen stadtbummel, einfach zur ablenkung. dann sehe ich sicher viele andere die genauso mit sich kämpfen und dann gehts mir wieder besser...
    du bist nicht allein *tröst*

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ohja das kenne ich...ganz wichtig ist für mich immer was bequemes anzuziehen, also ein outfit das 100% gut sitzt und passt - das ist schon die halbe Miete.
    Dann hol ich mir hier im Getränkeautomat ein Cola, das hilft fast immer.
    Gut ist auch ein kleiner Spaziergang am Abend, wenns zum Sport nicht mehr reicht. Danach gemütlich duschen oder baden, und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Jenny,

    so ähnlich wie die anderen mache ich das auch. Ich hole mir dann oft eine Frauenzeitschrift und mache es mir damit gemütlich.

    Was auch manchmal hilft: Den inneren Schweinehund überwinden und mit einer Freundin (oder auch mehreren Freunden) abends etwas unternehmen, auch wenn man erst gar keine Lust hat, wegzugehen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Danke für eure lieben Antworten !

    Es ist dann nur so, wenn ich mich mit anderen auf der Straße vergleiche oder in Beautyzeitschriften diese perfekten Frauen sehe, dann fühl ich mich irgendwie noch misserabler !
    Viele mögen jetzt vielleicht denken "Hat die denn keine anderen Probleme"; aber an manchen Tagen fühl ich mich total unscheinbar und eklig.

    Sorry, fürs vollquatschen....

    vlg
    jenny*

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi nochmal!

    Ich gebe mir dann auch - wenn ich schon raus muss - oft besondere Mühe mit dem Aussehen: Haare waschen, etwas stärker schminken als sonst und ein Lieblings-Outfit anziehen, in dem ich mich besonders wohlfühle.

    Das hilft meistens schon ein bisschen.

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Ja, solche Tage kenne ich auch zur genüge und meistens isses dann, wenn draußen das Wetter auch nicht so mitspielt. Ich mache es auch so wie die anderen: Mache früher Feierabend, zu Hause dann rein in die Badewanne, Kuschelklamotten und einfach auf die Couch geschmissen und gammeln. Vielleicht ein kleines Schläfchen und/oder ein Kuschelstündchen mit meinem Liebsten, der mich in solchen Fällen immer ganz lieb tröstet. Dann sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus.
    Was mir auch in solchen Momenten gut hilft, ist ein ausgiebiger Shoppingtrip durch sämtliche Versandhauskataloge ... könnte allerdings ziemlich kostspielig werden

Ähnliche Themen

  1. Der Ich fühl mich gut Thread!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:07:18
  2. Ich fühl mich schön mit...
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:53:01
  3. ich fühl mich so vampirmäßig ausgesaugt
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:59:40
  4. Ich FÜHL MICH SCHÖN....mit JADE....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:57:58
  5. Ich fühl mich manchmal so :+((
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:29:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •